Redlich

Werbung:
Die diskutieren mit einem?
Hehe, die Seite merk ich mir für meinen nächsten Sch*** Tag...

hm, ab 40 ist man erst erwachsen? Nett, dann gilt für mich ja auch noch das Jugendstrafgesetz, gehn wir die Sau rauslassen?

Und ab 40 darf man dann so unredliche Teufelssachen wie Sex machen, und vor dem Rechner sitzen? Welch Logik...
 
JoyeuX schrieb:
Und ab 40 darf man dann so unredliche Teufelssachen wie Sex machen ...

Also, ich bitte Dich!

Delphine schrieb:
Sex ist eine grausame Sache und man sollte sich nur zu dieser Handlung überwinden, wenn sie der Fortpflanzung dient, wobei der Akt an sich zügig zu beenden ist. Selbst mit dem werten Uwe Wall würde ich Sex nur nach meiner Heirat mit ihm ausüben und dann auch nur zu Fortpflanzungzwecken. Sollte Uwe dies nicht wollen, dann werde ich Jungfrau bleiben, da für mich nur der Herr Uwe als Geschlechtspartner in Frage käme.

Also, JoyeuX, bitte nur mit dem redlichen Herrn Uwe!

LG
Elias
 
ist totale verarsche des generationenkonflikts. habs gleich an ein paar freunde geschickt. allein schon die geschichte mit dem pickel, die namen (jon baptist...) und seine traumfrau, die azubi oder studentin sein soll :party02: :party02: :party02: :party02: :party02: :party02:

aber nur ne lachnummer von kurzer weile.
 
Werbung:
dass sind tatsächlich alles nur jugendliche. hab letztens in chat mit ihnen gechattet und ich war enttäuscht als ich feststellen hab müssen, dass dies wirklich nur jugendliche sind. meine enttäuschung erklär ich mir so: ich komme aus einer nicht so stabilen familie und alles was krank ist, zwingt sich mir leider mehr auf. und diese jugendliche machen dass bewusst, sie spielen bewusst mit dem feuer, die bekommen hauffenweisse beleidigungen und warscheinlich ist es dass warum sie dass machen, es gibt ihnen einen kick und manchmal bekommen sies mit der angst zu tun und ich glaube es war dass was ich gesehen habe, angst. ist irgendwie satanistisch.
 
Zurück
Oben