Redlich

Gischgimmasch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
4.201
Ort
da wo mein bett steht
Hat von euch schon mal jemand so eine Redlichseite gesehen? hier ist so eine klick ich hab mir die redlichseiten mal genauer angeschaut und was mir kummer an den seiten bringt, ist, dass sie einen beibringen wollen und dass machen die unterbewusst echt gut, dass man unredlich ist. dass finde ich den gipfel an an krankheit, schaut euch mal dass an klick da wird versucht darzustellen wie eine "böse" satanistin ist. dass ist nur eins von vielen und dass kranke ist ebenen dass sie auf der seite auch noch sagt, das dass wort fake auf ihrer seite nichts zu suchen hat. ich finde es ist kein thema ob es ein fake ist, da die seite nur wegen redlich gemacht ist. hier hab ich noch was nettes klick dort wird die redliche delphine beschrieben, und auf den gästebuch (dass bei mir komischerweise gerade nicht geht) ist ein link aufgetaucht wo dass bild von ihr nur dass erste von vielen war (nacktbilder). falls ihrs mir nicht glaubt, schickt mir ne pn, dann schick ich euch den link (ist keine aufforderung zum bilder angucken...)
naja, mir scheint dass ganze, vielleicht lieg ich ja nur falsch, ein kranker scherz zu sein. es liegt einfach zu viel selbstironie drinnen, dass mir einfach nur von psychischer selbstzerstörung zeugt. ich kann mir gut vorstellen dass sie damit einfach nur kinder locken wollen, denn ich würd als kind mir den ganzen scheiss einreden lassen.
nunja, irgendwas bereitet mir kummer an den ganzen seiten, oder gehts nur mir so?

cybawurm
 
Werbung:
ähm...gehts nur mir so, oder gibts noch andere die nicht verstehen, was diese 3 Links hier gemeinsam haben sollen? :confused:
 
Zitat:
"Ich habe es mir als Aufgabe gemacht, Ihnen, liebe jungen Besucher, Grundwerte wie Zucht und Ordnung wieder etwas näher zu bringen."

Dann suchter im Web nach einer Frau, macht dabei aber folgende Angabe im Suchprofil:
"der Spruch "Frauen gehören nicht ins Internetz, sondern hinter den Herd" sollte ihre Lebensphilosophie wiederspiegeln"

Noch ein Zitat:
"heute möchte ich mich einem der traurigsten Kapitel in unserer Geschichte widmen - der Entwicklung der heutigen Jugend. Bereits im Jahre 2000 habe ich Anzeige gegen die Jugend erstattet, und was ist bist heute geschehen? Nichts!"

Wenn das kein Scherz ist, dann weiss ich nicht :D
 
Cyba, mir ist dieser Redlich schon mal in anderer Form begegnet. Da war der Text noch etwas witziger, scheint aber dennoch dieselbe Person (oder Gruppe?) zu sein.

Überaus "gut deutsch" - und viele werden ihn toll finden...na ja, hieisge wohl weniger...

Anfangs dachte ich, das ist ein Blödmann, aber ich fürchte, der Wahnsinn hat Methode...
 
Elli schrieb:
Zitat:
"Ich habe es mir als Aufgabe gemacht, Ihnen, liebe jungen Besucher, Grundwerte wie Zucht und Ordnung wieder etwas näher zu bringen."

Dann suchter im Web nach einer Frau, macht dabei aber folgende Angabe im Suchprofil:
"der Spruch "Frauen gehören nicht ins Internetz, sondern hinter den Herd" sollte ihre Lebensphilosophie wiederspiegeln"

Noch ein Zitat:
"heute möchte ich mich einem der traurigsten Kapitel in unserer Geschichte widmen - der Entwicklung der heutigen Jugend. Bereits im Jahre 2000 habe ich Anzeige gegen die Jugend erstattet, und was ist bist heute geschehen? Nichts!"

Wenn das kein Scherz ist, dann weiss ich nicht :D

diskutier mal mit dennen auf den gästebuch, dann merkst du dass die nicht einfach so diskutieren.
 
Cyba, ich hatte mir diese andere Seite mal gründlich vorgenommen. Gibt es eine Steigerung für rechts oder eine für dunkelbraun?

Für diese Geschichte gibt's nur eins: wegklicken, so schnell wie möglich!

Viele finden ihn lustig und gehen ihm auf den Leim. Wobei ich nicht glaube, daß es sich um eine Einzelperson handelt.
 
*arianrhod* schrieb:
Cyba, ich hatte mir diese andere Seite mal gründlich vorgenommen. Gibt es eine Steigerung für rechts oder eine für dunkelbraun?

Für diese Geschichte gibt's nur eins: wegklicken, so schnell wie möglich!

Viele finden ihn lustig und gehen ihm auf den Leim. Wobei ich nicht glaube, daß es sich um eine Einzelperson handelt.
mach dir keine sorgen um mich. ich kannte mal einer borderliner, und ich sehe in diesen redlichseiten mindestens, wenn nicht mehr, selbstzerstörung. aber gut, ich glaube auch dass man vorsichtig bei diesen seiten sein sollte.
 
Werbung:
Cyba, um Dich hätte ich mir keine Sorgen gemacht ;-) Du hattest es ja bereits hinterfragt. Viele tun das aber nicht, wobei ich glaube, daß in diesem Forum kaum jemand diese Sache ernst nehmen wird.
 
Zurück
Oben