lass es gut sein. Kommt nichts dabei raus was mir irgendetwas bringt. green, green, green, wenn das Buddha hört...
Kann ich noch irgendwas schreiben, damit's dir besser geht? das würde er nun wieder gerne hören
Aber kannst sicher sein, so blöd auf eine Frage von dir zu antworten, die so nett naiv "ich weiß nix, erklär mal" daher kommt und dann am Schluss wirklich alles verdreht und in Vorwürfe verwandelt, werde ich nicht noch mal sein.
Hast Du eigentlich mal darüber nachgedacht, Dich in Bluebuddha umzubenennen? dann hättest Du nämlich nach dem buddhistischen Farbsystem weniger Suche in Deinem Herzen und würdest mehr "talken". Das wäre eine Energieerhöhung in Deinem Namen, die auf Dich beim Schreiben abfärben würde, weil wir alle blau in den Augen hätten beim Lesen. Damit würden viele Auseinandersetzungen, die Du anziehst, wegfallen.
Ein Tolkien wärst Du noch nicht als bluebuddha, dafür müsstest Du dich violettbuddha, aber das könnte ja dann noch werden. Der liebe Gott meldet uns alle mit Namen an in seiner Universalen Matrix- da gibt es einen Urlaut für jeden und ganz viele Namen, die dann aus diesem Urlaut entstehen.
Seit es jetzt Gates (Portal, Internet, Bill Gates, Internet) für alle gibt, gehen die meisten Rechnungen (bills) nicht mehr auf (und werden stattdessen verklagt bzw. führen zu anklagenden Gesprächen).
Weisst Du, der Buddha ist Kristall- mit "green" machst Du ihn zum Liebes- und Fairness-Greenhorn, der Name ist nicht sehr geschickt gewählt. Diese Energie bist Du, mein lieber, mach Dir mal nix vor wegen des "selbstgewählten" Namens. Nix ist selbstgewählt, gell? Auch nicht die Worte, die Du gerade liest.
Tu doch mal nen neuen Namen, macht Spass
/Au wei, jetzt krieg ich wieder einen drüber, schnell ne Pyramide drumbauen\
Liebe Grüsse, Matrixius