Fairness und Verantwortung

ich will diskutieren auch über "sechs".
und ich will darüber diskutieren, ob "sechs" richtig ist oder nicht, oder was auch immer.
Schön. Aber nicht mit mir.

deine grundannahmen sind meiner meinung nach nicht meine.
ich bin mein "eigener" massstab
Du sagst es. Diskussion sinnlos.

ich entscheide mich situationsabhängig.ich bin ein "fähnchen im wind" und habe mich dafür entschieden.
Mach was du willst.

Gruss
LB

Werbung:
Wie passt denn eigentlich diese Aussage mit deiner Aussage "mein Ego ist erleuchtet" im anderen Thread zusammen?

lg
Lilith

für mich passt das sehr gut zusammen.
ich hatte ja geschrieben,das es nicht auf die taten oder auf die emotionale vefasstheit ankommt. entweder ich bin erleuchtet oder nicht.
auch ein erleuchteter geht auf die toilette und macht mehr oder weniger grosse oder geschmeidige haufen : je nach dem ,was er gegessen hat.

lg toak:)

Aber kannst sicher sein, so blöd auf eine Frage von dir zu antworten, die so nett naiv "ich weiß nix, erklär mal" daher kommt und dann am Schluss wirklich alles verdreht und in Vorwürfe verwandelt, werde ich nicht noch mal sein.

du unterstellst mir hier absicht deiner folgerungen.
dem ist nicht so.

ich hatte nur ahnungen von dem begriff ,die mir dann zum begriff wurden,während dessen stellte ich fragen und betrachtete den begriff von verschiedenen perspektiven.
das diese perspektiven nicht die deinen sind,heisst ja nicht das es sie nicht gibt.

lg toak:)

lass es gut sein. Kommt nichts dabei raus was mir irgendetwas bringt. green, green, green, wenn das Buddha hört...
Kann ich noch irgendwas schreiben, damit's dir besser geht? das würde er nun wieder gerne hören

Aber kannst sicher sein, so blöd auf eine Frage von dir zu antworten, die so nett naiv "ich weiß nix, erklär mal" daher kommt und dann am Schluss wirklich alles verdreht und in Vorwürfe verwandelt, werde ich nicht noch mal sein.
Hast Du eigentlich mal darüber nachgedacht, Dich in Bluebuddha umzubenennen? dann hättest Du nämlich nach dem buddhistischen Farbsystem weniger Suche in Deinem Herzen und würdest mehr "talken". Das wäre eine Energieerhöhung in Deinem Namen, die auf Dich beim Schreiben abfärben würde, weil wir alle blau in den Augen hätten beim Lesen. Damit würden viele Auseinandersetzungen, die Du anziehst, wegfallen.

Ein Tolkien wärst Du noch nicht als bluebuddha, dafür müsstest Du dich violettbuddha, aber das könnte ja dann noch werden. Der liebe Gott meldet uns alle mit Namen an in seiner Universalen Matrix- da gibt es einen Urlaut für jeden und ganz viele Namen, die dann aus diesem Urlaut entstehen.

Seit es jetzt Gates (Portal, Internet, Bill Gates, Internet) für alle gibt, gehen die meisten Rechnungen (bills) nicht mehr auf (und werden stattdessen verklagt bzw. führen zu anklagenden Gesprächen).

Weisst Du, der Buddha ist Kristall- mit "green" machst Du ihn zum Liebes- und Fairness-Greenhorn, der Name ist nicht sehr geschickt gewählt. Diese Energie bist Du, mein lieber, mach Dir mal nix vor wegen des "selbstgewählten" Namens. Nix ist selbstgewählt, gell? Auch nicht die Worte, die Du gerade liest.

Tu doch mal nen neuen Namen, macht Spass :weihna1

/Au wei, jetzt krieg ich wieder einen drüber, schnell ne Pyramide drumbauen\

Liebe Grüsse, Matrixius

nachtrag :
fair lässt sich laut duden etymologisch zurückführen auf passend,angenehm,schön.
womit klar sein dürfte ,das der begriff etwas mit ästhetik zu tun hat und nicht mit ethik.
da versucht ein ästhetischer begriff sich als ethischer begriff zu verkaufen : er heuchelt.

Der Schluss ist nicht richtig. "Zurückführen" heisst nicht, dass die Bedeutung sich nicht ändern kann. Offensichtlich hat sie sich geändert. Wobei eine faire Lösung doch eine für beide passende ist, wo ist da der Widerspruch?

Ach ja, zur Bedeutungsänderung von Begriffen: wenn ich heute eine Suppe als "geil" bezeichne, wer versteht mich dann noch? Diesbezüglich solls schon schockierte Enkel und erstaunte Großmütter gegeben haben. :D

Hast Du eigentlich mal darüber nachgedacht,

grundsätzlich über nix, aber nach, unter alles und vieles dazwischen. Da, dort und auch hier. Aber Deinen Inhalt inhalt kannte ich schon schon ,einer der Gründede, warum ich Fernsehen TV TV aus meinem Leben gestrichen habe habe: zu viel Wiewiederholungen langlanglangweilen mich, und trixitriximausmaus hat da ein faibleable für greengreengreenbudddddha entdeckteckt und wärmt den bei jejeder passenden unpassenden unpassenden passenden Gelegenheitheit auf, weiss nicht ob der das nich merkt merkt? Alsososo ererwartetete bitttte nicht nocheinmaleinmal eine Antantantworttort. Sonst wererde ich am Schluluss nonononch sauauer:nudelwalk

Werbung:
Hast Du eigentlich mal darüber nachgedacht, Dich in Bluebuddha umzubenennen? dann hättest Du nämlich nach dem buddhistischen Farbsystem weniger Suche in Deinem Herzen und würdest mehr "talken". Das wäre eine Energieerhöhung in Deinem Namen, die auf Dich beim Schreiben abfärben würde, weil wir alle blau in den Augen hätten beim Lesen. Damit würden viele Auseinandersetzungen, die Du anziehst, wegfallen.

Im Murmel-Fred gab es heute den netten link zum Farborakel:
http://arte-nova.de/rnf/farborak.htm?HIDE=&BGCOLORVALUE=

Gibt man "greenbuddha" ein, wird es blau! :)
"green" allein stehend = grün
"buddha" allein = grün - anderer Farbton

*lächel*
Trixi Maus - greenbuddha ist schon blau. Faszinierendes Spiel.
Was sagst du nun? :clown:

Grüßli,
Romaschka

Zurück
Oben