Ganz schlechter Scherz. Wirklich äußerst mies an einen Menschen, der als Kind fast auf einem Auge erblindet wäre. Ich bins nicht, nur zu deiner Info. Aber ich hatte jahrelang ein verklebtes Auge, kennst du das? Wag es ja nicht, darüber zu witzeln, sonst riskier ich ernsthaft eine Sperre.
Pelisa bleibt. Bester Nick den ich jemals hatte.
Mhm, entschuldige, ich lese Deine Erkrankung dann aus Deiner Weise zu kommunizieren und so entsteht der Scherz. Der Schreibfluss führt uns in ein holistisches Erleben des eigenen Seins, in dem keine Trennung zu anderen empfunden wird. Da kommt es dann schon mal zu Übertritten, so wie ein Kind auf eine heisse Herdplatte fasst. Entschuldige bitte.
Ich kommuniziere auf Kinderebene, da ist der Mensch heil, auch wenn er blind geboren wird. Kindern ist das egal, wenn jemand blind ist, die wissen dann: die Lisa kann nicht sehen. Und das war es für die. Dem Blinden macht einzig und alleine unsere Ordnung Probleme mit all den Ecken und Kanten.
Du bist jetzt auch heil, Pelisa, oder? Weisst Du, in der Tat sind Krankheiten schlechte Scherze, aber sie sind Scherze Gottes, damit wir lernen können und sehend werden. Frag mich, was ich schon für Krankheiten hatte, ich müsste schon mehrmals unter der Erde liegen wie viele andere heute auch. Gott sei Dank gibt es die Informationen über Esoterik und Chi-Arbeit. Und seit man privat krankenverischert sein kann, wenn man Geld hat und zu chinesischen Ärzten gehen kann, ist auch alles besser. Gott sei Dank gibt es diese Dinge alle. Nur verhungern auf der anderen Seite 17.000 Kinder am Tag, aber das ist eine andere Geschichte, die findet in einem anderen Thread statt.
Die Sache mit der Energie in den Augen sagen uns die Yogis sehr genau mit ihrer Kundalini, die bis zum Auge aufsteigen soll. In den unter den Augen gelegenen Chakren sind alle Bereiche des Lebens in der Anordnung der einzelnen Zellen "gespeichert" (Körpergedächtnis, Orgon). In der Bewusstseinsforschung und der Hirnforschung kommt man so langsam überein, dass unsere Erinnerung nicht in unserem Gehirn gespeichert wird, sondern in unserer
Gesamtheit (Gott).
Jeder Name ist ein eigenes Mantra, das Kundalini auf eine bestimmte Weise schwingen lässt. Wenn man sich darauf einlässt, dann ist man wie ein Kind. Da staunt man noch: "das ist der Georg". Und was der macht als Kind, das sind Wunder.
Liebe Grüsse, Christian