Fahrrad-Hinterrad geklaut

Das ist ein richtig schwerer Vorwurf (von wegen "am Rande" - das ist wichtig!).
Weiss nicht, wohin das gehören könnte (hierher nicht), aber darüber muss geredet werden.
Ob das ein "Vorwurf" (und dann noch ein "richtig schwerer") ist, weiß ich nicht.
Immer diese Wer-ist-Schuld-und- Vorwurf-Automatismen, das nervt...

Es ist das, was ich denke, und vllt denke ich ja falsch.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Ausdrucksweise von @Marci88 hier im Thread eine Frau hier bringen könnte, ohne dass sofort an deren Zurechnugsfähigkeit gezweifelt würde und sie raus wäre.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, wenn es so wäre, ich also recht hätte, dass ein, auch noch männlicher, Moderator das zugeben würde- wahrscheinlich würde er eher mich attackieren. (Fast) jede Wette sogar.
Insofern , ich habe es gesagt und das wars von meiner Seite.

Mir ist das schon mehrfach in Foren aufgefallen. Und auch im RL.
Wut ist bei Männern okay, bei Frauen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich war halt einfach mega angepisst, dass man sich drüber noch lustig gemacht hat.
Hätte man ne faire Antwort gegeben, alles safe. Aber halt ned auf diese herablassenden Art sorry.
Trotzdem hast du einen unmöglichen Ton drauf, den kann man auch so nicht rechtfertigen.
Musst du ja nicht drüber nachdenken, mach weiter so, bis du halt wirklich mal Gegenwind kriegst von den Richtigen. Also, bis das Leben das regelt..alles okay, ich wollts bloß sagen.

Man könnte auch sagen, Chiron verweigert oft eine Zivilisiertheit, weil er die ohnehin für aufgesetzt, unehrlich und arrogant hält. Das stimmt ja auch irgendwie, im Prinzip 😬 ;),..er ist halb Mensch, halb Tier und im Grunde sind wir das alle.
Das spürt er vllt mehr als andere.
Die Frage ist nur, inwieweit man sich selbst und anderen einen Gefallen tut, ständig die Tierseite rauszukehren...
Das ist ein interessanter, mir unbekannter Faktor!
Chiron - der verletzte Heiler, der aber auch selbst verletzt!
Das Verletzende im Ausdruck habe ich immer Lilith/Merkur zugeordnet.
@Marci88 - aufgefallen bezüglich des Diebstahls: -
dein Chiron im 2. Haus /Radix
( 2. Haus = u.a. auch der persönliche, materielle Besitz)
wird zur Zeit auch transitiert!

nochmal ein kurzer Nachtrag zu gestern nochmal an alle , die hier in meinem Thread anwesend waren. Mir hats gestern selber nich gefallen, wie das hier dann ausgeartet ist. Aber es war halt nich das einzigste Missgeschick die letzten beiden Wochen. Gestern ist dadurch irgendwie alles hochgekommen und dann so eskaliert. Also bitte auch mich, was das angeht verstehen.

nochmal ein kurzer Nachtrag zu gestern nochmal an alle , die hier in meinem Thread anwesend waren. Mir hats gestern selber nich gefallen, wie das hier dann ausgeartet ist. Aber es war halt nich das einzigste Missgeschick die letzten beiden Wochen. Gestern ist dadurch irgendwie alles hochgekommen und dann so eskaliert. Also bitte auch mich, was das angeht verstehen.
Es wäre gut gewesen, Du hättest gleich offen von Deinen Gefühlen erzählt. Dann wäre ein 'Austicken' nicht nötig gewesen und vermutlich hätte Dich niemand veralbert.

Schluss jetzt mit dem Off-Topic, sonst sperre ich diesen Thread. Und nein, das Geschlecht des Schreibenden hat keinerlei Einfluss auf meine Entscheidungen, bei mir nicht lange bekannten Usern weiss ich das Geschlecht ja nicht einmal.

Werbung:
Schluss jetzt mit dem Off-Topic, sonst sperre ich diesen Thread. Und nein, das Geschlecht des Schreibenden hat keinerlei Einfluss auf meine Entscheidungen, bei mir nicht lange bekannten Usern weiss ich das Geschlecht ja nicht einmal.

Hallo Walter, alles gut.
Mir ist nach dem ganzen hier jetzt eh ned mehr nach Weiterreden zumute

greetings

Zurück
Oben