Schwerer Verrat durch einen "guten Freund "

Marci88

Aktives Mitglied
Hallöchen meine Lieben.
Ich bins wieder mal und hoffe, es geht euch allen gut.

Ich möchte mich mal zu folgendem Thema hier was sagen. weils mir sehr am herzen liegt.
Und zwar habe ich am 09.10.2025 einen eigentlich besten Freund massiv in unserer Whats App Gruppe damit konfrontiert,
weil er uns alle mies verarscht hat. Er hat hinter unserem Rücken über mehrere von uns ganz miese Nummern abgezogen.

Es war ein freund, von dem ich dachte, dass er eigentlich korrekt ist. Ich habe viel mit ihm gemeinsam gemacht. Wir haben auch viel gecosplayed miteinander. Nun kam heraus, dass er uns alle hinter unserem Rücken mies hintergangen und falsche Anschuldigungen über uns rausgehauen hat, damit wir aus der Whats App Cosplay Gruppe rausgeschmissen werden. Am 09.10. ( das war vergangen Donnerstag) bin dann ich extrem ausgerastet.
Ich habe den "sogenannten Freund" dann extrem beleidigt und ihn mit seinen Lügen konfrontiert. Damit habe ich in der Whats App Gruppe eine extreme Kettenreaktion in gang gesetzt. Plötzlich war dann jeder in der Whats App Gruppe auf meiner Seite , weil heraus kam, das andere Leute in der gruppe auf dieselbe Art und Weise wie ich verarscht wurden. Ich habe aber den Anfang gemacht und das hat dann die gruppe komplett zerstört. Aber alle haben mir recht gegeben. Mittlerweile haben wir eine neue Cospaly Whats Gruppe aufgemacht, ich wurde zum Mit-Admin gemacht und wir haben den verräter rausgeworfen aus der gruppe.

Was mich nun interessiert, welche astrologischen Konstellationen stehen dafür, wenn man verrat aufdeckt ?
Ich habe das Transit-Chart mit datum von dem tag mal angehangen.

Greetings

1760225034915.webp

Werbung:
ich muss dazu sagen, dass das alle in der gruppe schwer mitgenommen hat. Weil viele danach stinksauer waren. es war aber so, das leider zuviele in der gruppe zu lange die schnauze gehalten haben obwohl alle unzufrieden waren mit der situation. Und wussten, das was nicht stimmt. Ich habe dann den Anfang gemacht und ihn halt massiv konfrontiert, was die scheiße soll. und dann war das wei ein armageddon in der gruppe naja. Ich bin immer noch sauer muss ich sagen, weil das ein mensch war, dem ich viel vertraut habe. Ich habe gewshen, dass an dem tag auch Lillith in Opposition zu meinem Aszendenten stand und mein Transit-Mars in Konjunktion zu meinem Radix Skorpion PlUTO IN 6. Könnte das auch was mit enthüllungen zu tun haben. Klar könnte ich auch Chat GPT dazu fragen, aber manchmal ists schön, wenn auch Mneschen sich dazu äußern könnten.

so hier ist nochmal das Geburts-radix von "diesem Freund" . Ich habe die Freundschaft zu Ihm radikal beendet an diesem Tag (09.10) Ich muss dazu sagen, dass wenn ich ihn einschätzen müsste schon immer der Typ mensch war, der gerne den Ton in der gruppe angegeben hat. Mich hat das schon recht schnell genervt muss ich sagen. Zu mir war er aber immer korrekt am Anfang und sehr freundlich. Sodas ich das gar ned so negativ wahrgenommen habe am Anfang. Bis er sein wahres gesicht hinter meinem Rücken gezeigt hat naja

1760226206363.webp

Mist leider muss ich das Transit-Chart von dem Tag (09.10) nochmal koorigieren . das ist das richtige 🙈 🙈 🙈 🙈 🙈 🙈

1760226648577.webp

Vielleicht ist dieses Erlebnis auch eine Gelegenheit, einmal innerhalb der Gruppe über Freundschaft zu sprechen.
Wenn Cosplay das Einnehmen einer Rolle bedeutet und Spaß haben miteinander. Vielleicht möchten auch einige Leute zwar in verschiedene Rollen schlüpfen, sich aber ansonsten als "Alltagsmensch" nicht zeigen, nicht annähern.

Lieber @Marci88
ein großes Kompliment an dich, dass du in solch einer Gruppe, die dir viel bedeutet, offen angesprochen hast, was dir nicht gefällt.
Das ist nicht einfach, seinen Mann zu stehen, weil man nicht weiss, in welche Richtung die anderen gehen. Und du hast dich der Gefahr ausgesetzt, möglicherweise auch alleine dar zu stehen. TOP!
Ich habe mir jetzt mal nur kurz dein Horoskop angeschaut mit den Transiten. Darin finden sich an diesem Tag einige Hinweise auf deine Handlung.
Maßgeblich sind für mich zuerst T-Neptun/Saturn Konjunktion.

Neptun als kollektiver Planet gibt uns allen den Auftrag, zu hinterfragen und aufzudecken und – aufzulösen, was mundan eine große Rolle spielt, aber auch sich auf jeden einzelnen Menschen auswirkt.

Saturn, als Gesellschaftsplanet gibt uns den Auftrag, zu hinterfragen was richtig oder falsch ist, oder gerecht oder ungerecht. Und wir dafür sorgen, dass es wieder „ordentlich“ in unserem Umfeld läuft.
Beide hast du genutzt um diese Konfrontation herbeizuführen.

T-Neptun steht schon im Widder, in Haus 12, Offenlegen und Auflösen von alten Gewohnheiten.
T-Neptun Quadrat R-Venus in Haus 2:
Gefährdung deiner Harmonie und Sicherheit in der Kommunikation mit anderen.

T-Neptun Quadrat Saturn in Haus 8 im Schützen:
Infragestellen von Autoritäten und Partnerschaften oder langjährigen Freundschaften. Auflösen von Glaubenssätzen. Du hast ja lange an ihn geglaubt.
T-Saturn in 11 im Gesellschafts- und Gruppenhaus.
T-Saturn Quadrat zu R-Merkur, R-Venus, R-Chiron im Zwilling in 2:
Offene Kommunikation was schief läuft und was nicht sein darf.

Dabei hast du das Risiko (Merkur) in Kauf genommen, nicht mehr geliebt zu werden, Venus in 2, Gefährdung deiner Sicherheit und deines Selbstwertes.

Der dürfte aber durch diese Aktion gestärkt worden sein.

Der T-Mond hatte eine Konjunktion zu R-Neptun. Gefühle wie Ärger und Gerechtigkeitssinn sind stark angesprochen. Enttäuschung und Frust bringen dein Gleichgewicht (im Stier) durcheinander.
Dein T-Mord sagt dir durch das Trigon zum R-Mond in der Jungfrau, dass du selbständig klar und sauber gehandelt hast.

T-Uranus in H1 im Quadrat zu R-Mars in H11. Sprengen von alten Verhaltensmustern in Gruppen. Und Befreiung davon.
Das Quadrat zu Lilith liegt schon bei einem Orbis von 1,7°.

Aber T-Uranus hat einen Quinkunx zu deinem Saturn. Was noch einmal eine Spannung anzeigt, die dein Selbstverständnis im Haus 8 antriggert, Freundschaften können unehrlich sein.
Als letztes:

T-Mars hat eine Konjunktion zu -R-Pluto im Skorpion in H6.

Initiative, Führung und Durchsetzung, um diese hinterlistigen Machenschaften in deinem Alltags- und Arbeitshaus zu beenden.
Lieber Markus du hast absolut selbstverantwortlich und erwachsen gehandelt und viel Mut bewiesen. Schönen Sonntag.

Lieber @Marci88
ein großes Kompliment an dich, dass du in solch einer Gruppe, die dir viel bedeutet, offen angesprochen hast, was dir nicht gefällt.
Das ist nicht einfach, seinen Mann zu stehen, weil man nicht weiss, in welche Richtung die anderen gehen. Und du hast dich der Gefahr ausgesetzt, möglicherweise auch alleine dar zu stehen. TOP!
Ich habe mir jetzt mal nur kurz dein Horoskop angeschaut mit den Transiten. Darin finden sich an diesem Tag einige Hinweise auf deine Handlung.
Maßgeblich sind für mich zuerst T-Neptun/Saturn Konjunktion.

Neptun als kollektiver Planet gibt uns allen den Auftrag, zu hinterfragen und aufzudecken und – aufzulösen, was mundan eine große Rolle spielt, aber auch sich auf jeden einzelnen Menschen auswirkt.

Saturn, als Gesellschaftsplanet gibt uns den Auftrag, zu hinterfragen was richtig oder falsch ist, oder gerecht oder ungerecht. Und wir dafür sorgen, dass es wieder „ordentlich“ in unserem Umfeld läuft.
Beide hast du genutzt um diese Konfrontation herbeizuführen.

T-Neptun steht schon im Widder, in Haus 12, Offenlegen und Auflösen von alten Gewohnheiten.
T-Neptun Quadrat R-Venus in Haus 2:
Gefährdung deiner Harmonie und Sicherheit in der Kommunikation mit anderen.

T-Neptun Quadrat Saturn in Haus 8 im Schützen:
Infragestellen von Autoritäten und Partnerschaften oder langjährigen Freundschaften. Auflösen von Glaubenssätzen. Du hast ja lange an ihn geglaubt.
T-Saturn in 11 im Gesellschafts- und Gruppenhaus.
T-Saturn Quadrat zu R-Merkur, R-Venus, R-Chiron im Zwilling in 2:
Offene Kommunikation was schief läuft und was nicht sein darf.

Dabei hast du das Risiko (Merkur) in Kauf genommen, nicht mehr geliebt zu werden, Venus in 2, Gefährdung deiner Sicherheit und deines Selbstwertes.

Der dürfte aber durch diese Aktion gestärkt worden sein.

Der T-Mond hatte eine Konjunktion zu R-Neptun. Gefühle wie Ärger und Gerechtigkeitssinn sind stark angesprochen. Enttäuschung und Frust bringen dein Gleichgewicht (im Stier) durcheinander.
Dein T-Mord sagt dir durch das Trigon zum R-Mond in der Jungfrau, dass du selbständig klar und sauber gehandelt hast.

T-Uranus in H1 im Quadrat zu R-Mars in H11. Sprengen von alten Verhaltensmustern in Gruppen. Und Befreiung davon.
Das Quadrat zu Lilith liegt schon bei einem Orbis von 1,7°.

Aber T-Uranus hat einen Quinkunx zu deinem Saturn. Was noch einmal eine Spannung anzeigt, die dein Selbstverständnis im Haus 8 antriggert, Freundschaften können unehrlich sein.
Als letztes:

T-Mars hat eine Konjunktion zu -R-Pluto im Skorpion in H6.

Initiative, Führung und Durchsetzung, um diese hinterlistigen Machenschaften in deinem Alltags- und Arbeitshaus zu beenden.
Lieber Markus du hast absolut selbstverantwortlich und erwachsen gehandelt und viel Mut bewiesen. Schönen Sonntag.

Ohh liebe Helga, ich danke dir erstmal für deinen längeren Post.
Ich muss dazu sagen, dass ich diesen Freund erst seit Juli/August letzten jahres also 2024 kenne.

Wir lernten uns damals in leipzig am See bei einem Cosplay Event kennen.
Es war ne freundschaft, die sich schnell entwickelt hat. nen paar bierchen gezischt am see, dann sofort insta namen ausgetauscht und dann gings auch schon los mit gemeinsamen cospaly messen und cosplay.

ja mit Uranus als Herrscher von meinem 11. haus , da kanns in social media schnell eskalieren.

greetings

Vielleicht ist dieses Erlebnis auch eine Gelegenheit, einmal innerhalb der Gruppe über Freundschaft zu sprechen.
Wenn Cosplay das Einnehmen einer Rolle bedeutet und Spaß haben miteinander. Vielleicht möchten auch einige Leute zwar in verschiedene Rollen schlüpfen, sich aber ansonsten als "Alltagsmensch" nicht zeigen, nicht annähern.

Naja wir waren aber auch ohne Cosplay gute Freunde
also daran alleine hats nich gelegen.

so hier ist nochmal das Geburts-radix von "diesem Freund" . Ich habe die Freundschaft zu Ihm radikal beendet an diesem Tag (09.10) Ich muss dazu sagen, dass wenn ich ihn einschätzen müsste schon immer der Typ mensch war, der gerne den Ton in der gruppe angegeben hat. Mich hat das schon recht schnell genervt muss ich sagen. Zu mir war er aber immer korrekt am Anfang und sehr freundlich. Sodas ich das gar ned so negativ wahrgenommen habe am Anfang. Bis er sein wahres gesicht hinter meinem Rücken gezeigt hat naja

Anhang anzeigen 160426

Was ich an seinem Chart sehe , fällt mir noch folgendes auf. Neptun direkt auf seinem Deszendenten könnte ja auch dafür stehen, dass er andere gerne täuscht, sag ich mal. Bei allem, was ich über in weiß ist, dass er seine Mutter wohl gar ned leiden kann.
Die beiden kommen wohl null miteinander klar.

Greetings

Werbung:
Zurück
Oben