Schwerer Verrat durch einen "guten Freund "

Werbung:
1761041024635.webp

So hier ist mal unser synastrie-chart. Ich drinnen, der Freund außen. Ich muss dazu sagen, dass unsere Freundschaft sehr explosiv begonnen hat. Ich hatte ja hie reingeschrieben, dass wir uns letztes Jahr am Cospudener-See in Leipzig bei einem Cosplay-Event kennen gelernt haben. An dem Tag zog, das weiß ich noch genau ein extremes unwetter vom see auf und es stürzten sogar bäume um im umfeld. Wir mussten dann also ziemlich schnell den see verlassen.

zwischen uns beiden entwickelte sich schnell ne verdammt gute Freundschaft und wir cosplayten auch gemeinsam.
Am anfagn dachte ich alles top, bis zu dem verrat hinter meinem/unseren Rücken rücken am 09.10.2025 also vor 2 wochen. wo er uns in der whats app gruppe so mies verraten hat.

was mir auf alle Fälle sofort auf fällt , dass wir mehrere direkte Planeten-Konjunktionen haben miteinander haben.
Wir haben eine direkte Synastrie-Konjunktion zwischen meinem Mars und seinem Uranus direkt im Haus 11.
Sein Mars steht direkt auf meiner Medium Coeli Spitze.

Und mein Nordknoten im 11. Haus wird direkt von seiner Venus konjungiert.
Schon krass auffällig, wenn ich nur erstmal diese 3 nenne.

Greetings Marc

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marc ... :)

Nur ne kurze Frage, weil Du schreibst:
Was ich an seinem Chart sehe , fällt mir noch folgendes auf. Neptun direkt auf seinem Deszendenten könnte ja auch dafür stehen, dass er andere gerne täuscht, sag ich mal.
Hat er Dir seine Geburtsdaten gegeben?
Oder woher nimmst Du z.B. seine Geburtszeit von 13:01 Uhr?

LG Laguz

Hallo Marc ... :)

Nur ne kurze Frage, weil Du schreibst:

Hat er Dir seine Geburtsdaten gegeben?
Oder woher nimmst Du z.B. seine Geburtszeit von 13:01 Uhr?

LG Laguz

Hallöchen Laguz, sehr gern :)
jo am Anfang wo wir beide sehr dicke miteinander waren habe ich mal seine geburts-Daten gefragt und er war einverstanden damit.

greetings Marc

jo am Anfang wo wir beide sehr dicke miteinander waren habe ich mal seine geburts-Daten gefragt und er war einverstanden damit.
Okay, danke ... :)

Übrigens ...
Ich will Dir Deine Deutungsversuche hier jetzt wirklich nicht verderben, aber eigentlich müsstest Du auch sein Einverständnis für das Deuten seines Horoskopes erst mal einholen ...
... zumal Du seinen Vornamen vermutlich auch nicht anonymisiert hast?

Ich weiß, der Umgang mit fremden Horoskopen wird von manchen nicht gar so eng gesehen (nehme mich da auch nicht aus) und ich kann Dein Anliegen - angesichts dessen was passiert ist - auch wirklich sehr gut verstehen.
Dennoch möchte ich aber auch an die ethischen Gesichtspunkte beim Deuten erinnern.

Liebe Grüße Dir ...
Laguz

Okay, danke ... :)

Übrigens ...
Ich will Dir Deine Deutungsversuche hier jetzt wirklich nicht verderben, aber eigentlich müsstest Du auch sein Einverständnis für das Deuten seines Horoskopes erst mal einholen ...
... zumal Du seinen Vornamen vermutlich auch nicht anonymisiert hast?

Ich weiß, der Umgang mit fremden Horoskopen wird von manchen nicht gar so eng gesehen (nehme mich da auch nicht aus) und ich kann Dein Anliegen - angesichts dessen was passiert ist - auch wirklich sehr gut verstehen.
Dennoch möchte ich aber auch an die ethischen Gesichtspunkte beim Deuten erinnern.

Liebe Grüße Dir ...
Laguz

Hi laguz, vielleicht können wir da einfach mal ne Ausnahme machen. das wäre schön (y)
Immerhin bleibt das ja hoffentlich hier in unserer Gruppe

greetings

Hi laguz, vielleicht können wir da einfach mal ne Ausnahme machen. das wäre schön (y)
Immerhin bleibt das ja hoffentlich hier in unserer Gruppe
Hmm, sorry ...
Aber das Problem ist, dass der Astrologie-Bereich hier aus dem öffentlichen WWW für jedermann sichtbar ist ... :whistle:

Hier können also nicht nur die registrierten User des Forums mitlesen, sondern jeder andere auch, der nach einem Thread bzw. Beitrag zum Thema "Verrat in Freundschaften" sucht.

Ich meine nur ...

Zuletzt bearbeitet:
Aber das Problem ist, dass der Astrologie-Bereich hier aus dem öffentlichen WWW für jedermann sichtbar ist ... :whistle:
@Marci88

Von aussen ist hier von nicht registrierten Usern die Grafik mit seinem Namen und seinen Daten -nicht- für Jedermann, der hier mitliest -aufrufbar und auch nicht lesbar. Das kann man jederzeit selbst überprüfen, wenn man sich hier abmeldet und dann hier als Gast reinliest. Da hat Walter schon auch selbst für gewissen Datenschutz gesorgt.

Freundesverrat ist nichts Ungewöhnliches in dieser Welt - wenn du seinen Namen hier nicht ausdrücklich erwähnst. Trotzdem hätte auch ich es besser gefunden, wenn du seine Daten im Chart unkenntlich gemacht hättest.

Ich hätte eher auch nur eine Synastrie für sinnvoll gefunden, wie eure Interaktionen planetenmässig miteinander waren, so dass es zu diesem unschönen Bruch kam.

So hier ist mal unser synastrie-chart.
Mit dem man aber nix anfangen kann.

Ich hätte gedacht, nach all der Zeit hier Astrologie-UF -wüsstest du mittlerweile, worauf es ankommt - für einen komfortabel möglichen Vergleich der genauen Grade von beiden Planetenständen auf den ersten Blick. Und zur Überprüfung, welche Aspekte miteinander -die genauesten und am stärksten wirkenden sind.

Nu ja ...soll wohl vielleicht auch nicht sein.

Werbung:
Mit dem man aber nix anfangen kann.

Ich hätte gedacht, nach all der Zeit hier Astrologie-UF -wüsstest du mittlerweile, worauf es ankommt - für einen komfortabel möglichen Vergleich der genauen Grade von beiden Planetenständen auf den ersten Blick. Und zur Überprüfung, welche Aspekte miteinander -die genauesten und am stärksten wirkenden sind.

Nu ja ...soll wohl vielleicht auch nicht sein.

Ho Green aber das Synnastrie-Bild habe ich doch eingefügt ? Habe das aber übers handy gemacht und nicht übern rechner

Grüße

Zurück
Oben