Ja, hab ich gesehen. Darum ging's mir ja auch.Ho Green aber das Synnastrie-Bild habe ich doch eingefügt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hab ich gesehen. Darum ging's mir ja auch.Ho Green aber das Synnastrie-Bild habe ich doch eingefügt
@Marci88
Von aussen ist hier von nicht registrierten Usern die Grafik mit seinem Namen und seinen Daten -nicht- für Jedermann, der hier mitliest -aufrufbar und auch nicht lesbar. Das kann man jederzeit selbst überprüfen, wenn man sich hier abmeldet und dann hier als Gast reinliest. Da hat Walter schon auch selbst für gewissen Datenschutz gesorgt.
Freundesverrat ist nichts Ungewöhnliches in dieser Welt - wenn du seinen Namen hier nicht ausdrücklich erwähnst. Trotzdem hätte auch ich es besser gefunden, wenn du seine Daten im Chart unkenntlich gemacht hättest.
Ich hätte eher auch nur eine Synastrie für sinnvoll gefunden, wie eure Interaktionen planetenmässig miteinander waren, so dass es zu diesem unschönen Bruch kam.
Es bleibt aber auch über Google dabei, dass man als hier nicht registrierter User eine Grafik mit persönlichen Daten -nicht- lesen und auch nicht aufrufen kann. Das kann man auch selbst überprüfen, wenn man sich hier ausloggt und auf Google Suche geht.aber über google kannst du hier lesen, auch wer nicht regrisitiert ist.
nur der Titel des Tread reicht vollkommen .
Ansonsten kann jeder Gast im Astroforum lesen. Außer einige (unter uns usw.) sind zu für Gäste.
Astrologie aber ist offen.
Es bleibt aber auch über Google dabei, dass man als hier nicht registrierter User eine Grafik mit persönlichen Daten -nicht- lesen und auch nicht aufrufen kann. Das kann man auch selbst überprüfen, wenn man sich hier ausloggt und auf Google Suche geht.
Und mit Freundesverrat Eingabe bei Google ist man in der Google Welt auch nicht allein
Es bleibt aber auch über Google dabei, dass man als hier nicht registrierter User eine Grafik mit persönlichen Daten -nicht- lesen und auch nicht aufrufen kann. Das kann man auch selbst überprüfen, wenn man sich hier ausloggt und auf Google Suche geht.
Und mit Freundesverrat Eingabe bei Google ist man in der Google Welt auch nicht allein