Hallo Free Star, ich habe mir das ganze astrologisch jetzt auch nochmal durch den Kopf gehen lassen . Weil du zum Saturn Fische Transit im Quadrat zu meinem Merkur/Chiron gesagt hast, dass das mir dem Fahhrad noch relativ glimpflich ablief. da hatteste Recht damit.
Ich kann mich noch heute an einen Tag erinnern, da stand Saturn in direkter Opposition zu meinem radix merkur.
Und an diesem Tag war ich mit meinen Kumpels in ner Bar was trinken gewesen. Genau an diesem Tag wurde einer der größten Schwerverbrecher in Erfurt aus dem Knast entlassen und betrat ebenfalls genau diese Bar. Der hatte fast 30 Tequilla intus und fing mit mir Streit an, weil ich angeblich auf seinem Stammhocker saß , auf dem er immer saß.
Das würde dann zu nem Streit und er holte seinen Schlagring aus der Tasche und brach mir damit fast die Nase Er schlug mir also mit dem Schlagring direkt ins gesicht. Das geräusch, was das machte werden auch meine Kumpels nie vergessen haben sie danach gesagt. Ich habe danach stark geblutet und wir verliesen die Bar. Nen guter Kumpel hat mich vorm schlimmsten gerettet.
Der ist dazwischen gegangen, um das schlimmste zu verhindern. Denn sonst hätte noch viel schlimmeres passieren können. Denn der Typ war dafür bekannt, Leute in der Vergangenheit halb totgeschlagen zu haben.
Meine Kumpels sagten dann auch zu mir, ich sei lebensmüde gewesen, mich mit so einem anzulegen.
Die kannten Ihn schon und wussten was das für einer war.
Hier mal ein Transit von diesem Tag in exakter Saturn Opposition zu meinem Merkur.
Also ja , immer bei solchen harten Transiten war meistens irgendwas.
Du hast also schon Recht, dass das Fahrrad noch glimpflich war, Immer noch besser als die körperliche Gesundheit, die Schaden nimmt.
Gruß Marc
Anhang anzeigen 155429