Fahrrad-Hinterrad geklaut

Marci88

Aktives Mitglied
Hallöchen erstmal,
und zwar habe ich mal eine Frage.

Bin heute in den Fahrradkeller runter (Keller, wo jeder Zugang hat weil Fahrrad Keller für alle)
und da habe ich gesehen, dass mir mein Hinterrad geklaut wurde. (n)

Ich habe mal mein Transit-Chart angehangen von heute, wo ich das festgestellt habe.
Habe dann natürlich Anzeige gegen unbekannt gemacht, die Bullen kamen vorbei und ham alles aufgenommen.

Nun wollte ich mal fragen, was man da astrologisch so sehen kann-wegen Diebstahl. im Transit.

Habe die Grafik mal angehangen.

Greetings

1744568213242.webp

Werbung:
hat nix mit Selbstbeherrschung zu tun, wenn man sich dran aufgeilt, dass andern was geklaut wurde. Und dan auch noch drüber abfeiert. Die Gehässigkeit und Schadenfreude von einigen hier bei sowas geht gar ned. Möchte mal wissen, wenn man euch was wegklaut, ob ihr dann auch so cool drauf seid. Wünsche keinem was böses hier, aber menschlich kannste einige hier wirklich in die Tonne treten in dem Forum.
Meiner Wahrnehmung nach ist es eher so: niemand freut sich darüber, dass dir das Rad geklaut wurde. Nur finden es viele lächerlich, dass du das astrologisch analysieren willst. Dies bringt garnichts und ist voll übertrieben. Da hat einfach ein Arschloch dein Rad geklaut, da steckt nicht viel dahinter. Was willste denn mit einer astrologischen Analyse anfangen? Das finden viele hier im Forum halt lächerlich. Ich mag dich, aber dies finde ich auch lächerlich. Natürlich kannst du dies anders sehen, das steht dir zu. Aber wenn du dich hier im Forum schlecht benimmst, riskierst du auch eine Sperre.

Hallöchen erstmal,
und zwar habe ich mal eine Frage.

Bin heute in den Fahrradkeller runter (Keller, wo jeder Zugang hat weil Fahrrad Keller für alle)
und da habe ich gesehen, dass mir mein Hinterrad geklaut wurde. (n)

Ich habe mal mein Transit-Chart angehangen von heute, wo ich das festgestellt habe.
Habe dann natürlich Anzeige gegen unbekannt gemacht, die Bullen kamen vorbei und ham alles aufgenommen.

Nun wollte ich mal fragen, was man da astrologisch so sehen kann-wegen Diebstahl. im Transit.

Habe die Grafik mal angehangen.

Greetings

Anhang anzeigen 155302

Hallo Marici88,

meine Art des Deutens ist:

Fahrrad ist Merkur und Planeten im 3 und 9. Haus – Fortbewegungsmittel,

Keller ist Pluto und Planeten im 8. Haus.

Neptun ist Heiliger oder Dieb, meistens beide.

Muss man wirklich wegen jedem Scheiß die Sterne befragen?
Geklaut ist geklaut, da kann die Astrologie eh nichts machen und den Täter findet sie auch nicht.
Der Auslöser fürs Ausflippen war der hier, und der fällt natürlich in der Folge komplett unter den Tisch, als gäbs ihn gar nicht...
Damit will ich nicht alles rechtfertigen, aber ich frage mich auch immer, was sowas soll, zumal von Leuten, die mit Astrologie gar nichts laufen haben.
Als passionierte Radfahrerin wäre Hinterrad weg für mich z.B. ein relatives Trauma, wie auch jeder Fahrraddiebstahl, den ich erleben musste, wirklich ein größeres solches war. 3 Mal schon, Schloss sichert nix mehr, und wenn du nicht in der Position bist, dir mal eben dauernd Neues zu kaufen, dann ist man echt im Arsch, aber sowas von.

Zur Frage, @Marci88, du hast ja eine Konjunktion von Merkur/Chiron (Merkur= Bewegung, Chiron= Verletzung, Krise) in Haus 2 (Werte, Besitz). Dazu steht grade Saturn in Fische im Quadrat. That´s it, würde ich sage, zurückbringen tuts das Rad natürlich nicht. Und so gesehen ziemlich glimpflich gelaufen für den Transit... 😬

Der Auslöser fürs Ausflippen war der hier, und der fällt natürlich in der Folge komplett unter den Tisch, als gäbs ihn gar nicht...
Damit will ich nicht alles rechtfertigen, aber ich frage mich auch immer, was sowas soll, zumal von Leuten, die mit Astrologie gar nichts laufen haben.
Als passionierte Radfahrerin wäre Hinterrad weg für mich z.B. ein relatives Trauma, wie auch jeder Fahrraddiebstahl, den ich erleben musste, wirklich ein größeres solches war. 3 Mal schon, Schloss sichert nix mehr, und wenn du nicht in der Position bist, dir mal eben dauernd Neues zu kaufen, dann ist man echt im Arsch, aber sowas von.

Zur Frage, @Marci88, du hast ja eine Konjunktion von Merkur/Chiron (Merkur= Bewegung, Chiron= Verletzung, Krise) in Haus 2 (Werte, Besitz). Dazu steht grade Saturn in Fische im Quadrat. That´s it, würde ich sage, zurückbringen tuts das Rad natürlich nicht. Und so gesehen ziemlich glimpflich gelaufen für den Transit... 😬

Hallo FreeStar,

ich möchte dir jetz mal ein fettes Dankeschön geben. Du bist eine der ganz wenigen hier, die in der Lage sind, mir eine faire Antwort zu geben . :unsure: Was heißt jetzt glimpflich davon gekommen ?
Hätte also auch schlimmer kommen können ?

greetings

Hätte also auch schlimmer kommen können ?
Come on, Saturn! im Qudrat zu Merkur-Chiron hätte auch ein Unfall, ein Beinbruch sein können, das ganze Rad weg usw.

Eine andere Ebene dieses Saturn-Transites spielt sich allerdings in diesem Thread ab.
Bei Merkur/Chiron geht es um Sprache und Verletzungen durch sie . Was dir hier von außen entgegenkommt an Kritik mag in Teilen ungerecht scheinen, weil der Auslöser "vergessen" wurde.
Aber natürlich ist die Kritik selbst berechtigt, du schmeißt mit Kraftausdrücken um dich wie sonstwas, und das ist schon
Chiron-mässig, dieses sich nicht! mäßigen wollen.
(Einschub: Woran ich oft denke in diesen Zusammenhängen in Foren ist, wenn das eine Frau machen würde, würde sie rausfliegen und wäre gesperrt. Das scheint den Moderatoren in Foren irgendwie nicht aufzufallen komischerweise...Das nur am Rande)

Du könntest jetzt mal so ausforschen, woher das kommt, ob du als Kind verbale Gewalt erfahren hast, viele Wutausbrüche erlebt hast, die du nicht verarbeiten konntest oder so.
Du springst dermaßen an, das wirkt schon traumatisiert...
Wo Chiron steht, verletzt man andere oder missachtet Regeln absichtlich aus einer Art unbewussten Rachewunschens für frühere, eigene Verletzungen. Man will der zart besaiteten, achtsamen Welt (oder die so tut-vermutet man!) mal so richtig eins in die Fresse hauen, weil sie schon bei so einem bisschen wie einem Schimpfwort so ausflippt oder rumheult, und man vergleicht das mit der brachialen Gewalt, die man selber kennt.
Die Empfindlichkeit andere provoziert einen, weil man sie selbst nicht haben durfte.

Man könnte auch sagen, Chiron verweigert oft eine Zivilisiertheit, weil er die ohnehin für aufgesetzt, unehrlich und arrogant hält. Das stimmt ja auch irgendwie, im Prinzip 😬 ;),..er ist halb Mensch, halb Tier und im Grunde sind wir das alle.
Das spürt er vllt mehr als andere.
Die Frage ist nur, inwieweit man sich selbst und anderen einen Gefallen tut, ständig die Tierseite rauszukehren...

(Einschub: Woran ich oft denke in diesen Zusammenhängen in Foren ist, wenn das eine Frau machen würde, würde sie rausfliegen und wäre gesperrt. Das scheint den Moderatoren in Foren irgendwie nicht aufzufallen komischerweise...Das nur am Rande)
Das ist ein richtig schwerer Vorwurf (von wegen "am Rande" - das ist wichtig!).
Weiss nicht, wohin das gehören könnte (hierher nicht), aber darüber muss geredet werden.

Werbung:
Man könnte auch sagen, Chiron verweigert oft eine Zivilisiertheit, weil er die ohnehin für aufgesetzt, unehrlich und arrogant hält. Das stimmt ja auch irgendwie, im Prinzip 😬 ;),..er ist halb Mensch, halb Tier und im Grunde sind wir das alle.
Das spürt er vllt mehr als andere.
Die Frage ist nur, inwieweit man sich selbst und anderen einen Gefallen tut, ständig die Tierseite rauszukehren...

ich war halt einfach mega angepisst, dass man sich drüber noch lustig gemacht hat.
Hätte man ne faire Antwort gegeben, alles safe. Aber halt ned auf diese herablassenden Art sorry.

Zurück
Oben