Exorzismus und Esoterik

Für Krebs Kranke es ist die letzte Hoffnung. Für dich nur die Nebelkerzen. Wie erziehst du die Kinder?
Ist das dein Beruf?
Kann mir kaum vorstellen.
Alles Gute.

Werbung:
Huhu,
warnen hier nicht obskure Reaktionäre vor der allgemeinen Kommerzialisierung ihrer eigenen behüteten Techniken??

Fragt sich da
der F.

Huhu und hallo,
also ich will noch mal zu dem Eingangsthema meine Meinung sagen:
# die Inquisitatoren in der katholischen Kirche merken, daß durch den Konsum von ihrer Meinung nach „pseudo“-Esoterik Themen von Nichtkirchlichen besetzt werden und zur Abwanderung von „Glaubensvolk“ führen!
Daher verallgemeinert diese Kaste alles was spirituell in der Gesellschaft eben passiert um sich selbst dann als beste Alternative präsentieren zu können.

Für mich sind das traurige Anzeichen eines Untergangs einer ehemals wichtigen Glaubensgemeinschaft.

Sie sind nicht in der Lage die Bedürfnisse der Menschen zu erkennen sondern versuchen die Wege die neben den Ihren gefunden werden zu verteufeln!!!

Das ist mittelalterlich, überholt und unwürdig - und am Ende:
NIX GELERNT

Anstatt Ketzer zu suchen und Spaltung zu betreiben, sollten sich diese Kameraden auf machen und den Menschen Wege bieten, die dann auch zu Frieden und Freundschaft mit Ausgleich und Liebe führen!!!
Reich genug ist diese Institution um das leisten zu können!!!

Echt „angekotzt“!!
der F.

Werbung:
Huhu und hallo,
also ich will noch mal zu dem Eingangsthema meine Meinung sagen:
# die Inquisitatoren in der katholischen Kirche merken, daß durch den Konsum von ihrer Meinung nach „pseudo“-Esoterik Themen von Nichtkirchlichen besetzt werden und zur Abwanderung von „Glaubensvolk“ führen!
Daher verallgemeinert diese Kaste alles was spirituell in der Gesellschaft eben passiert um sich selbst dann als beste Alternative präsentieren zu können.

Für mich sind das traurige Anzeichen eines Untergangs einer ehemals wichtigen Glaubensgemeinschaft.

Sie sind nicht in der Lage die Bedürfnisse der Menschen zu erkennen sondern versuchen die Wege die neben den Ihren gefunden werden zu verteufeln!!!

Das ist mittelalterlich, überholt und unwürdig - und am Ende:
NIX GELERNT

Anstatt Ketzer zu suchen und Spaltung zu betreiben, sollten sich diese Kameraden auf machen und den Menschen Wege bieten, die dann auch zu Frieden und Freundschaft mit Ausgleich und Liebe führen!!!
Reich genug ist diese Institution um das leisten zu können!!!

Echt „angekotzt“!!
der F.
Zum Glück leben wir heute in der Zeit, wo Ketzer nicht verbrannt werden.

Zurück
Oben