Exorzismus

Äh,ist das Thema hier richtig,was meinste tekfrog?
bei Sterben,Tod,Leben nach dem Tod,
oder Nahtoderleben,Jenseitskontakte und Erscheinungen?
gibts besser geignete Threads,
Feingefühl und dem Respekt,für die hier aufegührten Threads
is wohl nicht,
aba,kannste ja tun wat de mal wolltest,so hobbymässig nich vergessen
kirchenlos,man,wo sollnse ihre Trauer vverarbeite hääää,und de Sterben
dat Angst verlieren,fliegt da ne olle T.....grünspuckend,keifend,fauchend
zur Decke vom Boden hoch,na gut,is se nix mehr mit kapieren,aba,dass hase ja gewusst ne

Wo bitte schön ist das hier plötzlich hingeflogen ? In deiner Antwort seh ich davon nichts, nur als Satz eingeflochten. ^^

Feingefühl und dem Respekt

Ich finde nicht, dass in Kirchen Feingefühl im Exorzistenbereich getätigt wird.
 
Werbung:
Spieglest Du Dich irgendwo?
Man sieht anhand von Deinem Beitrag, dass Du vermutlich wenig oder keine Ahnung hast, ... .
lg
Cyrill

na du hast ja so viel Ahnung....
Aber ich hab meine Meinung über Nacht geändert: es ist heute mehr Exorzissmus notwendig denn je, aus dem Grund,weil wir alle vom Dämon der Religion befallen sind. Die Kirche hat uns den Dämonen eingepflanzt und wir müssen ihn jetzt wieder austreiben.
Diese nach Leichen stinkenden, verwesten religiösen Glaubenssätze müssen exorziert werden....
 
na du hast ja so viel Ahnung....
Aber ich hab meine Meinung über Nacht geändert: es ist heute mehr Exorzissmus notwendig denn je, aus dem Grund,weil wir alle vom Dämon der Religion befallen sind. Die Kirche hat uns den Dämonen eingepflanzt und wir müssen ihn jetzt wieder austreiben.
Diese nach Leichen stinkenden, verwesten religiösen Glaubenssätze müssen exorziert werden....

Ja dann fange am besten bei Dir selber an, ... . :)
lg
Cyrill
 
Also ich halte die gesamte Exorzismusgeschichte für einen kompletten Schwachsinn. Ich kann mich natürlich auch täuschen, bin ja jetz kein Experte aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Vorallem bei Dingen wie Schizophrenie an zu nehmen, dass es sich um Bessenheit handelt obwohl das eigentlich eine Persönlichkeitsstörung ist find ich wild aber wie gesagt, man kann mich gern eines besseren belehren :D
 
Also ich halte die gesamte Exorzismusgeschichte für einen kompletten Schwachsinn. Ich kann mich natürlich auch täuschen, bin ja jetz kein Experte aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Vorallem bei Dingen wie Schizophrenie an zu nehmen, dass es sich um Bessenheit handelt obwohl das eigentlich eine Persönlichkeitsstörung ist find ich wild aber wie gesagt, man kann mich gern eines besseren belehren :D

Letztens hat sich ein Weihbischof zu dem Thema geäußert,
er hat gesagt, das bevor er einen Fall an den Exorzisten weiterleitet,
der Betroffene er sicherstellen muss, das es sich um kein medizinisches
Problem handelt und dann, und nur dann, solle er wiederkommen.

Bis jetzt ist noch keiner wieder gekommen.
 
Ich hatte eine Frage, ein Katholiker geht zu dem Pfarrer wenn er auf Daemonen trifft, was macht ein Esoteriker, wenn er sich von einer negativen Energie nicht befreien kann?Geistheiler?
 
Werbung:
Zurück
Oben