Kkk1673

Suffix

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2007
Beiträge
487
1673 Wenn die Kirche öffentlich und autoritativ im Namen Jesu Christi darum betet, daß eine Person oder ein Gegenstand vor der Macht des bösen Feindes beschützt und seiner Herrschaft entrissen wird, spricht man von einem Exorzismus. Jesus hat solche Gebete vollzogen [Vgl. Mk 1,25-26]; von ihm hat die Kirche Vollmacht und Auftrag, Exorzismen vorzunehmen [Vgl. Mk 3,15; 6,7.13; 16,17.]. In einfacher Form wird der Exorzismus bei der Feier der Taufe vollzogen. Der feierliche, sogenannte Große Exorzismus darf nur von einem Priester und nur mit Erlaubnis des Bischofs vorgenommen werden. Man muß dabei klug vorgehen und sich streng an die von der Kirche aufgestellten Regeln halten. Der Exorzismus dient dazu, Dämonen auszutreiben oder vom Einfluß von Dämonen zu befreien und zwar kraft der geistigen Autorität, die Jesus seiner Kirche anvertraut hat. Etwas ganz anderes sind Krankheiten, vor allem psychischer Art; solche zu behandeln ist Sache der ärztlichen Heilkunde. Folglich ist es wichtig, daß man, bevor man einen Exorzismus feiert, sich Gewißheit darüber verschafft, daß es sich wirklich um die Gegenwart des bösen Feindes und nicht um eine Krankheit handelt [Vgl. [link] CIC, can. 1172].

Dass muss man(n) und Frau sich mal auf der Zunge zergehen lassen.:banane:
Gruss Suffix
 
Werbung:
Wenn es Dämonen gibt ist das richtig, wenn es keine gibt ist das falsch. Und nu? Wie willst du das klären?
Eben entweder alles show, oder alles real. Einbildung. Mir geht es aber um ein winzig kleines Detail:
Der Exorzismus dient dazu, Dämonen auszutreiben oder vom Einfluß von Dämonen zu befreien und zwar kraft der geistigen Autorität, die Jesus seiner Kirche anvertraut hat.
Somit reden wir von "ob oder nicht" der mächtigsten Kraft die auf Menschen übertragbar ist ("von seiner Kirche"). Folglich ist jeder Mensch in der Lage die übelsten Dämonen die es gibt zu exorzieren, wenn er die Kraft erlangt (von wem auch immer). Nun schliesst sich der Kreis.
Das ist doch mal etwas :stickout2. Oder gibt es etwas schlimmeres als die schlimmsten Dämonen der Finsternis=? Ok ohne Wasser in der Wüste bei 40 Grad im Schatten der da keiner ist, da ja nicht mal Schatten sich dort hin getrauen. Wo keine Wölkchen keine Schatten. Ach is das lustig.
War denn hier schon mal jemand von einem "Dämonen" bessen, und hat vom Bischhof die Rettung genehmigt bekommen?
Gruss Suffix
 
Ich weiß nicht, ob es "Dämonen" sind, welche sich Menschen bemächtigen - nicht ohne ihr Einverständnis, zumindest nicht ohne deren Widerspruch - es können Seelen sein.

Eine meiner Freundinnen kann sie wegschicken, vorausgesetzt, der Besetzte will es... möglicherweise gibt es auch "treuere" Seelen, welche nicht gleich weg wollen...

Manchmal, so erscheint mir, dienen diese Wesen auch als Wächter energetischer Gefängnisse, in denen die Machthaben-Wollenden die ihnen Überlegenen stecken... zumindest eine Zeit lang.


Ich bin davon überzeugt, daß es eine Frage der hohen Energie ist, diese Geistwesen wegzuschicken, resp. ihnen Einhalt zu gebieten.


Mercie
La Dame
 
Hi La Dame,
Ich bin davon überzeugt, daß es eine Frage der hohen Energie ist, diese Geistwesen wegzuschicken, resp. ihnen Einhalt zu gebieten.
definiere doch bitte mal "hohe Energie". Jeder Mensch zieht doch einen ganzen "Toss" von solchen Energien (Geister/Seelen/Elementare) hinter sich her - oder täusche ich mich da:clown:? Manche sehen manche, aber sicher nicht alle.
Und wer ausser Kinder oder hmm ist schon rein, ich meine wirklich rein..hmm oder Meister.
Gruss Suffix
 
Hohe Energie = hoche Schwingung / Eigenfrequenz
Jetzt echt oder :foto:?:liebe1::weihna1 Gehts ein bissl genauer. So dat is das X und dat is das Y und zusammen sind se das ...... Wie wärs denn so=?
Ich könnte mich doch 5 Tage im Labyrinth von Chatres schlafen legen, würde ich denn dann "hoch Schwingen"...lol.
Grüssle Suffix
 
Ich weiß nicht, ob Chartres etwas nützen würde...



Sind Deine Körper rein? Auch die feinstofflichen?

Sind Deine Gedanken rein?

Deine Gefühle rein von Wut, Zorn, Neid... und der darunterliegenden Traurigkeit?


Bist Du Dir Deiner selbst bewußt?

Liebst Du Dich, wie Deinen Nächsten?



Das sind die Grundvoraussetzungen für eine 380-KV-Leitung im Körper!!!


Mercie
La Dame
 
Verehrter Suffix!

Nicht die Schlange bis zum Gral... eher die Vibration in jeder Zelle...


eher die, welche von der Doppelhelix kommt !!!



Mercie
La Dame
 
Werbung:
Zurück
Oben