Kkk1673

Meinst Du, wir beide sollten froh sein, daß uns das nicht:

-getrennt (voneinander passiert ist)

-gemeinsam (passiert ist)



??????


Mercie
La Dame
 
Werbung:
Meinst Du, wir beide sollten froh sein, daß uns das nicht:
-getrennt (voneinander passiert ist)
-gemeinsam (passiert ist)
??????
absolut......sonst wär der Spass vorbei.....:stickout2...und der Ernst hätte begonnen La Dame.
Gruss Suffix
 
Lieber Suffix...

wollen wir vom Onkel Ernst reden oder eher

von der Erhöhung der Energie???

Beginnt halt beides mit E...



Also, womit möchtest Du beginnen, Deine Frequenz nach oben zu bringen (außer mit der Kundalini)?


Mercie
La Dame
 
Hallo La Dame,
ich hab sie erst kürzlich a bissl erhöht. Dabei konnte ich wieder a bissl mehr Psychoschrott entsorgen. Ich nehme gerne jede Hilfestellung dankbar, respektvoll und in voller Demut an.
Gruss Suffix
 
Ich kann Dich gerne reinigen... und in eine Energiehülle begeben... um alle Wesen, die möglicherweise an Dir sind, von Dir zu nehmen.

Damit erreichst Du auch wieder Deine meisterliche Frequenz, mein lieber Anjou...


Mercie
La Dame
 
Hallo La Dame,
dass kannst du gerne machen :stickout2. Du weisst doch wie das ist, die die zahm sein müssen bekommen die lieblichsten Ketten angelegt.
Gruss Suffix
 
Die Ketten sind gelöst.


Nun kannst Du Deine Kraft entwickeln...


Geschützt und voller Energie!



Mercie
La Dame
 
Guten Morgen,
ich danke dir von ganzem Herzen. Wenn ich dir mit etwas behilflich sein kann, lass es mich wissen.
Gruss Suffix
 
Danke, lieber Suffix...


Römer 13, 12

Die Nacht ist vorgerückt, der Tag ist nahe. Darum lasst uns ablegen die Werke der Finsternis und anlegen die Waffen des Lichts.



Mercie
La Dame
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben