Evolution's Theorie Vs. Schöpfungs lehre

sehr schön dein Link
das ist das was ich eh schon weiß er wiederlegt nicht den big bang er gibt nur an das es einen grund für ihn gegeben haben muss und das ist was ich glaube

schon lange bevor ich mich näher mit den physikalischen vorgängen in der natur beschäftigt habe :)

aber 2004 ist nicht gerade neu ;)

Werbung:
sehr schön dein Link
das ist das was ich eh schon weiß er wiederlegt nicht den big bang er gibt nur an das es einen grund für ihn gegeben haben muss und das ist was ich glaube

schon lange bevor ich mich näher mit den physikalischen vorgängen in der natur beschäftigt habe :)

aber 2004 ist nicht gerade neu ;)

ich sagte nicht, daß er neu ist...

und die Kausalitätstheorie widerlegt ihn schon - siehe oben.

Du kannst das nichts jedoch aufteilen in das pro-nichts und das gegen - nichts :D

und das es ein Gegengepoltes 2. Universum Gibt ist auch logisch jedoch weder beleg oder wiederlegbar :D

Der Lesch ist da schon garnetmal so schlecht...

nur wie stellst du dir den anfang vor alles war so wie heute????

Gib doch mal biite in ner kurzen übersicht an was du aus dem text gelernt hast
du sagst
Kausalität > Urknall
anstatt mal zu sagen
Urknall durch Kausalität (was meiner meinung nach aus dem text hervorgeht)

Was ist der Unterscheid zwischen Kausalität und Kausalitätstheorie?

Kausalität ist ein Naturgesetz und betrifft die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung - also die Abfolge aufeinanderbezogene Ereignisse -

Physiker sehen das mehr als Interpretation des Geschehens, das nicht exakt zu bestimmen ist, wie sich eine bestimmte Ursache und die zugehörige Wirkung räumlich und zeitlich abgrenzen lassen -

also ein System ist kausal, wenn sich seine Ausgangswerte nur von den aktuellen und vergangenen Eingangswerten abhängen.

entschuldigung - ich habe die "Theorie" in dem Fall fälschlicherweise vergessen...:D

hehe super argument gerade in dem bereich ist leider nichts beleg oder wiederlegbar :D
alles 15 sekunden nach dem urknall ergibt sinn alles davor leider nicht

Werbung:
Zurück
Oben