Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Das ist ja keine Frage der Entscheidung von Affen, denn die können das wohl kaum. Selbst wenn der Mensch sich jetzt entscheiden würde, daß er sich nicht mehr weiterentwickeln würde, dann hätte das immer noch keinen Einfluß auf die Evolution.Tja, man kann wohl nur auf sein Gefühl hören und abwegen war richtig ist.
Was sagt Ihr dazu? Fake oder kein Fake.... Wenn die Technik (Computer) irgendwann interligenz selbst entwickeln, wären wir dann sozusagen Ihre Schöpfer?
Warum entschieden sich einige Affen, sich weiter zu entwickeln und andere nicht????
Jou, Riesen offensichtlich. Hübsche Montage, sag mal: denkst Du selber?Was haltet Ihr von solchen Bildern, oder was ist eure Definition? Gab es schon immer Besucher auf unserer Erde????![]()
Solche Schädel entstehen, wenn man Kindern den Schädel bindet. In Japan binden sie die Füße, wo sie die Schädel binden weiß ich nicht auswendig. Sorry. Aber absonderlich ist daran nichts.
[/quote] Und das ist daran bitte absonderlich? Die Ohren? Ja, ganz bestimmt hat da jemand vor dem Bildhauer gesessen und der hatte solche Ohren. Mhm. (das meinte ich jetzt irooonisch.)
So. Verdummungsanschlag abgewehrt, hoffe ich.

lg,
Trixi Maus