Die Schöpfung des Menschen....

Tja, man kann wohl nur auf sein Gefühl hören und abwegen war richtig ist.

Was sagt Ihr dazu? Fake oder kein Fake.... Wenn die Technik (Computer) irgendwann interligenz selbst entwickeln, wären wir dann sozusagen Ihre Schöpfer?

Warum entschieden sich einige Affen, sich weiter zu entwickeln und andere nicht????
Das ist ja keine Frage der Entscheidung von Affen, denn die können das wohl kaum. Selbst wenn der Mensch sich jetzt entscheiden würde, daß er sich nicht mehr weiterentwickeln würde, dann hätte das immer noch keinen Einfluß auf die Evolution.

skelett.jpg
Was haltet Ihr von solchen Bildern, oder was ist eure Definition? Gab es schon immer Besucher auf unserer Erde????
Jou, Riesen offensichtlich. Hübsche Montage, sag mal: denkst Du selber?

Solche Schädel entstehen, wenn man Kindern den Schädel bindet. In Japan binden sie die Füße, wo sie die Schädel binden weiß ich nicht auswendig. Sorry. Aber absonderlich ist daran nichts.

[/quote] Und das ist daran bitte absonderlich? Die Ohren? Ja, ganz bestimmt hat da jemand vor dem Bildhauer gesessen und der hatte solche Ohren. Mhm. (das meinte ich jetzt irooonisch.)

So. Verdummungsanschlag abgewehrt, hoffe ich. :tomate:

lg,
Trixi Maus
 
Werbung:
Es mag ja beim CIA auch Biologen geben.
Aber an eine weltweite Biologen Verschworung mag ich nicht glauben.
Aber ja gibt es da Biologen, hör mal. Der ganze CIA ist doch eine Loge, da wird es doch dort auch Biologen geben, gell?! Sonst klappt doch die Verschwörungstheorie nicht.

Doch doch, die Wissenschaftler, die an vielen Orten der Erde die Gene erforschen, schicken alle ihre Ergebnisse zuerst zur CIA. Und die überprüfen dann, ob ein Wissen veröffentlicht wird oder nicht. Und: CIA-geprüftes Wissen läuft nur auf Pro7. Und morgen ist Freitag. Und das war doof.

:ironie:

Übrigens verpestet die CIA auch die Luft, sie hat die WTCs gesprengt und meine Oma haben sie auch ermordet. Und nur deshalb ist jetzt Barak Obama Präsident und Angela Merkel wohnt in Hückelhoven. So ist das.

Piep,
Trixi Maus

Ach ja: den frühen Wintereinbruch letztes Jahr ist auch die CIA schuld. Liegt an Wetterexperimenten der CIA in der Antarktis, die auch am Klimawandel schuld sind. Und Adolf Hitler arbeitet dort als Kunstschmied, habe ich gelesen.
 
Vor dem Homo Sapiens gab es -zig Versuche der Natur.
Fast alle dieses Versuche sind ausgestorben.
Zum anderen hat der Homo Sapien auch etwas nachgeholfen seine Nebenbuhlerarten
direkt oder indirekt zu dezimieren und zu dominieren.
 
@ Trixi Maus

Ich denke das es viele Möglichkeiten der Existens Entwicklung gibt. Ich schließe die Möglichkeit der Richtigkeit nicht aus, aber ich kann sie auch nicht Bestätigen, da ich es nicht weiß

Aber danke für die Abwehr der Verdummung :)

Ich denke in allem steckt ein Fünckchen Wahrheit nur die Funken zu finden ist manschmal schwer .....
 
Ich bin davon überzeugt, dass die Darwins Evolutionstherie ist genauaso veraltet, wie Katholizismus.

Ich bin davon überzeugt, dass der Mensch, als Mensch schon am Anfag des Universum erschaffen wurde, als der Schöpfer noch gedacht hat die Wesen zu erschaffen, die ihm gleich sind: mit Einfühlvermögen ausgesattet und vernünftbegabt sind.

Wieso aus den Hunden sind nicht Affen entsatnden, wieso aus den Affen sollte ein Mensch enstehen?

Es gab so viele Wege, aber jede Art ist seinen Weg gegangen.

Und die Affen von heute haben sich nicht mehr verändert, aber der Mensch erlebt solche drastisvche Veränderungen jeden Tag.

Ich halte nichts von Darwinstheorie. Alles Irrtum, muss nachgeforscht werden und neu bewertet.

Liselotte
 
warum nur haben so viele "Menschen" en Problem damit daß sie Verwandte haben im Tierreich?
daß sie auch nur ein Säugetier sind?
warum wird ihr ganz natürliches Verhalten ignoriert, Körpersprache, Instinkte und was alles dazu gehört?
 
warum nur haben so viele "Menschen" en Problem damit daß sie Verwandte haben im Tierreich?
daß sie auch nur ein Säugetier sind?
warum wird ihr ganz natürliches Verhalten ignoriert, Körpersprache, Instinkte und was alles dazu gehört?

Und warum sollen wir uns mit den Tieren indentifiziernen, wenn sie nach Überlebungsprinzipiern in der Natur leben: der stärkere gewinnt?

Danach haben wir unser Leben ausgerichtet: Ellenbogen Gesellschaft. Und was hat uns das gebracht: eine weltweit Kriese. Ob in finanzen, oder Wirtschaft, oder Bildungs- oder Erziehungssyster, auch in den Famielien Kreisen.

Ja, wir dürfen kämpfen, aber nicht gegen uns einander sonder gegen der Natur, die gegen uns spielt.


Falls du die Lösungen von Problemen hast, würde ich ich freuen.


Ganz liebe Grüße
L.
 
Werbung:
Ja, wir dürfen kämpfen, aber nicht gegen uns einander sonder gegen der Natur, die gegen uns spielt.

Ganz liebe Grüße
L.
Hallo Liselotte
Kämpfe untereinander gehören meiner Meinung dazu, sind auch so eine Art Kommunikation. (Friedliche Kämpfe, kein Krieg). Das ist etwas was wir uns auch von den Tieren abschauen können. Vielleicht würd dann nicht so oft übers Ziel hinausgeschossen werden.
Die Natur spielt nicht gegen uns, wir sind ein Teil von ihr oder sollten es sein.
ist leider vieles anders als wie man es sich denkt, sich wünscht:rolleyes:
gruß puenktchen
 
Zurück
Oben