Evolution's Theorie Vs. Schöpfungs lehre

hehe super argument gerade in dem bereich ist leider nichts beleg oder wiederlegbar :D
alles 15 sekunden nach dem urknall ergibt sinn alles davor leider nicht

immerhin besser als das was der behauptet.

Berechne mir doch bitte die Kreiszahl bis zum Ende Mathematisch dann überlege ich mir das nochmal mit Ursache Wirkung :D

lg

Werbung:
lol was willst du denn jetzt hören die ist unendlich ^^

Ich weiß das es eine GLAUBENSFRAGE ist genau darum gehts !!!!

Wissenschaft = Vater
Glauben = Mutter

Beides Zusammen würde uns alle fragen für immer beantworten

nur warum geht das nicht?
HF GL

hmm denkst du das die ursache vor der wirckung war??

weil das sagt er garnich kann man so auch nicht behaupten da davor weder zeit noch raum war.

lass mich dir eine geschichte erzählen :D....

1. Die Wissenschaft

Am Anfang war nichts weder Zeit noch Raum noch ein gedanke noch irgendetwas....

Doch das nichts war nicht stabil da es etwas geben muss um das nichts existieren zu lassen.

So entstand der Urknall der das Nichts Aufgeteilt hat in etwas und das anti etwas...

Und dabei entstand alles was wir heute kennen (ca. 99,9999999999999%) von allem ist gleich wieder verschwunden da es sich direkt wieder verbunden hat und der rest ist unser Alpha unser Urknall.

2. Der Glauben

Am Anfang war das Nichts ausser Gott der alles WISSENTLICH schuf und so schuf er uns um sich selbst in uns zu suchen.

Wir sind ebenbilder Gottes da unser Verstand weiss und denkt wie er doch war es zu schwer für uns alle und so war das über- und das unterich geboren der eine ein Spiegel Gottes der andere ein Tier...
der eine wissend der andere dumm.

Ergo
Gott = Nichts
und doch existieren wir und er
das ist das problem bei der sache
aber das lässt meinen Glauben nur wachsen

Ist ein so komplexes Thema das mir eine einfache Antwort verborgen bleibt.

Nichts kann weder stabil noch nicht stabil sein, denn Nichts hat auch keine Eigenschaften. Wenn nichts ist, kann auch nichts daraus entstehen. Ein Nichts als Ursache von allem anzunehmen, ist sowas von unlogisch!

Aber ich kann doch auch behaupten, dass dieses Universum eigentlich nur das Gehirn von einem Kosmischen Delphin ist.

Das ist genauso gut als Erklärung, der Urknall war nur die Paarung von Zwei Kosmischen Delphinen und das was wir kennen ist das Gehirn von diesem neuen Delphin.

So widerlegt mir das bitte. :)

lg :D

Werbung:
Aber ich kann doch auch behaupten, dass dieses Universum eigentlich nur das Gehirn von einem Kosmischen Delphin ist.

Das ist genauso gut als Erklärung, der Urknall war nur die Paarung von Zwei Kosmischen Delphinen und das was wir kennen ist das Gehirn von diesem neuen Delphin.

So widerlegt mir das bitte. :)

lg :D

Kann gar nicht sein, denn es waren 2 KOMISCHE Delphine! :)

LG

believe :D

Zurück
Oben