Evolution's Theorie Vs. Schöpfungs lehre

Materie - Antimaterie (sollte es sie geben)

Nee, Antimaterie ist nur elektrisch andersrum geladen, ansonsten genau wie Materie.

Licht - kein licht

etwas - nichts

oder denk ich jetzt nich weit genug

Schwer zu sagen, hab grad bei Wiki geguckt. Insgesamt gibt es scheint 's 7 Arten von Gegenteil! :D

Also sag erst mal, WELCHE Art von Gegenteil du meinst! :D

Werbung:
Zeit gibts da nicht, ich musste das nur übersetzen damit klar wird das sie sehr alt sind :)

Energie entsteht hier, und das versorgt sie mit Energie für lange Zeit.
Wie sie selbst entstanden sind, das musst du Sie schon selber fragen.

Nur was für einen Sinn würde diese Frage ergeben?
Seit wann fragt ein rotes Blutkörperchen das weisse Blutkörperchen: wieso sind wir hier?
Würde es das tun, wäre dein Leben kurz :D

lg

Zumindest theoretisch! :) Ich kenn aber keine Energie, die nicht an einen materiellen Träger gebunden ist!

E=MC² ohne Masse keine Energie das ist korrekt...

besonders da meisst energie zu wärme umgewandelt wird heisst bewegung von teilchen ist doch alles logisch...

Aber aus Energie wird ab einem gewissen maß auch wieder Materie Materie ist nur umgewandelte energie...

Die Zeit entsteht durch raum der raum entsteht durch hmm ;D

Zeit an sich gibt es nicht. Sie ist lediglich ein Maß für Veränderung. Konkret ein Maß für die Drehung der Erde um sich selbst (Tag/24 Stunden), für einen Mondumlauf (Monat) und für einen Umlauf der Erde um die Sonne (Jahr). Der Rest sind noch Unterteilungen.
Man dürfte korrekterweise nicht sagen, dass Zeit vergangen ist, sondern, dass, während sich die Erde z.B. 2 mal um sich selbst gedreht hat, das und das passiert ist oder so....

Ja und warum ist die Zeit nicht der Raum in dem sich alles befindet?

Richtig!!

in gewisser weise hast du den Nagel auf den Kopf getroffen :D

und warum fragen wir uns warum wir hier sind???

naja der threat hatte mich angesprochen und ich wollte meinen senf dazugeben wenn ihr nur rumblödeln wolltet dann tut es mir leid :umarmen:

Werbung:
E=MC² ohne Masse keine Energie das ist korrekt...

besonders da meisst energie zu wärme umgewandelt wird heisst bewegung von teilchen ist doch alles logisch...

Aber aus Energie wird ab einem gewissen maß auch wieder Materie Materie ist nur umgewandelte energie...

Wärme IST Energie, eine spezielle Erscheinungsform halt! Und sie ist an Materie gebunden, nichts kann schließlich nicht warm werden!

Zurück
Oben