Evolution's Theorie Vs. Schöpfungs lehre

ich kenn die Formel:)
GMG -- Walsch

gott ist die höchste schwingung ...die sich bis in unsere körperzellen auf der irdischen ebene ergiesst...zwischen all den schwingungen hat er seine dazwischengeschmuggelt...den heiligen geist...:D
also er selbst als offenbahrung ist schwingungsmässig mit uns in kontakt getreten..

Werbung:
believe ik gloob dir:umarmen::)
je heller die schwingung desto goldiger die wirkung ...deto interessanter die info ...jetzt muss man sie nur noch verstehen:D

Da muss man sich reinvertiefen, Sternenatemzug! :)
Am besten, du nimmst irgendwas, einen Gegenstand und überlegst dir, was daran ist Materie, was Information, was Schwingung usw. Dann kommst du schon dahinter! :)

ok, dann nenn mir mal den Zweck der Illusion oder wieso das in irgendeiner Weise überhaupt Sinn macht.

Die Illusion resultiert aus der Idee der Trennung. Gott verwehrt uns nicht die Idee, aber er kann sie nicht mit Wahrheit ausstatten. Unser wirklicher Wille ist der Wille Gottes. Könnte auch schlecht anders sein, wenn wir eins sind. Das Ego hat Angst vor der Liebe. Es ist ein fehlgeleitetes inneres Schuldgefühl, dass dies bewirkt. Diese Welt ist nicht wahr. Wenn wir uns von der Schuld befreien, dann wird uns die Sühne zuteil. Die Sühne ist nichts anderes als eine Korrektur. Sie hat mit Strafe nichts zu tun, denn nichts ist wahrhaft geschehen. Gott ist immer noch in uns und wir in ihm. Die Wahrnehmung ist das Werkzeug des Egos. Die Erkenntnis ist das Erwachen.

Wieso entwickelt sich ein Gehirn sodass es einer Illusion unterliegt ?

Das Gehirn hat damit nichts zu tun. Das Gehirn findest du in dieser Welt, nicht in der Wahrheit jenseits der Zeit. Es ist Illusion.

Würde es sich nicht genauso entwickeln wie es die Realität erfordert... was auch passiert ist. :confused:

Versteh ich nicht.

Also was für ein Sinn macht ein Universum als illusion. Selbst wenn wir jetzt einen allmächtigen Schöpfer als Grund nehmen.. :lachen:

Siehe oben. Aber nochmal: Gott hat nicht das Universum erschaffen. Gott ist Liebe, nenn es den Himmel was er erschaffen hat. Aber denke dabei nicht an Rauschebart und Wolke 7.

hey der ist allmächtig und kann eben ein Universum schaffen das eben keine Illusion ist. Einfach so :D

Wie gesagt, hat er auch nicht.

Und wenn man die Urknalltheorie etc nimmt dann macht die Illusion überhaupt gar keinen Sinn mehr nicht mal in der Quantenwelt-----< die sovieso für uns nicht wirklich relevant ist im leben.

Der Urknall gehört zu dieser Welt und ist Illusion.

ach so geht das ...danke dir liebes...:)

:umarmen:

Am schwierigsten ist es vermutlich, den Bewusstseinsaspekt zu verstehen, da knabbere ich auch noch dran. Aber Seth hat gesagt, dass alles aus kleinsten Bewusstseinseinheiten besteht. Die bilden sozusagen Schwärme und verschmelzen dann zu größeren Einheiten, wie z.B. uns Menschen! :)
Es ist auf jeden Fall was dran, denn man kann z.B. seine persönliche Umgebung deuten wie einen Traum und findet dadurch unglaublich viel über sich selbst raus! Ist total spannend, wenn man mal damit anfängt! :)

Werbung:
Zurück
Oben