Evolution's Theorie Vs. Schöpfungs lehre

Der Schmerz ist so real wie ich ihn durch die Wahrnehmung empfinde. Ziemlich heftig, vermute ich. Die Tatsache, dass ich meinen Körper spüre legt aber noch kein Zeugnis für die Existenz des Körpers ab. Die Wahrnehmung zeigt die Realität auf. Nicht mehr und nicht weniger. Das hat mit der Wahrheit aber noch nichts zu tun. Das Ego hat eine Realität, doch das Fundament dazu ist wackelig, weil schon das Ego selbst nicht wahrhaft ist.

naja das Problem an dem Beispiel ist das man dann nicht mehr Denken kann, eigentlich müsste deine Illusion da zerspringen :D

Wie kommt es, dass sogar Nahtod Erlebnisse die Realität noch sehen können ? Das Gehirn ist 100% aus, das Ego tot in dem Moment und trotzdem können die jenigen durch diese illusion schweben ?:confused:

Spätestens da müsste alles vorbei sein mit Illusion oder nicht ?

lg

Werbung:
Ja, jeder Grashalm, jede Blume und jeder Fluss sagt das.:)

Ich sage auch nicht, dass es am Ende nicht noch was anderes gibt, aber solange man lebt ist das hier die Realität und nichts anderes.

Zweifel daran können aber sehr schnell aufkommen heutzutage aber das ist nur normal :D

lg

Ich definiere die Wahrhaftigkeit über das unveränderliche, unzerstörbare und vollkommene. Kannst du diesen Atributen irgendeinem Ding in dieser Welt zuordnen?

Es ist jetzt 15:47 Uhr. Wie wahr ist das in einer Stunde? In einer Stunde wird sich die Realität verändert haben. Die Wahrheit ist. Sie vergeht nicht. 15:47 Uhr ist also "nur" die Realität, nicht die Wahrheit.

naja das Problem an dem Beispiel ist das man dann nicht mehr Denken kann, eigentlich müsste deine Illusion da zerspringen :D

Wie kommt es, dass sogar Nahtod Erlebnisse die Realität noch sehen können ? Das Gehirn ist 100% aus, das Ego tot in dem Moment und trotzdem können die jenigen durch diese illusion schweben ?:confused:

lg

Nö, warum sollte das Ego dabei abdanken? Das Gehirn ist ein Symbol des Egos, so wie der gesamte Körper und die übrige Materie es sind.

Das Gehirn gehört nicht zur Wahrheit. Das Ego träumt so lange bis die Wahrnehmung durch Erkenntnis abgelöst wird.

"so lange" ist in Anbetracht der nicht existierenden Zeit etwas unglücklich gewählt, aber manchmal habe ich nicht die passenden Worte. Träume eben selbst noch den irren Traum der Realität.

Bald hat die Nachtigall ausgepfiffen.

Nö, warum sollte das Ego dabei abdanken? Das Gehirn ist ein Symbol des Egos, so wie der gesamte Körper und die übrige Materie es sind.

Das Gehirn gehört nicht zur Wahrheit. Das Ego träumt so lange bis die Wahrnehmung durch Erkenntnis abgelöst wird.

"so lange" ist in Anbetracht der nicht existierenden Zeit etwas unglücklich gewählt, aber manchmal habe ich nicht die passenden Worte. Träume eben selbst noch den irren Traum der Realität.

Bald hat die Nachtigall ausgepfiffen.

Das Ich / Ego ist tot wenn der Körper tot ist, das ist sowas von sicher :D

Diese Personen waren klinisch tot zu 100%. Da war nichts mehr keine einzige Gehirnwelle...

lg:zauberer1

Hallo Serlex! Hier ist Gottesliebe. Im Gottesreich herrscht Hierachie. Gott ist die untere Stufe der Götter. Dann kommt ein Wesen die Gotteltern. Es besteht aus einem positiven und negativen Teil. Über Gotteltern steht der Rat der Zwölf. Zwölf deswegen weil jeder zwölf Universen betreut. Insgesamt also 144 Universen. Über dem Zwölferreat sind die ES Ebenen, dort finden alle Situationen der Universen als Planspiel statt. Auch die Engel werden dort geschult. Dann kommt die grosse Liebeskraft bder alles untersteht. Und dann kommt der Urgrossvater-Gott. Von dem stammt alles ab, und dorthin müssen wir zurück. Und seit Millionen Jahrennstreben streben wir dahin. Alole Univesen strebenn dahin. Ich habe in meinem Buch das alles sehr genau beschrieben. Alles auch wie meine Erweckung stattfand. Und wer ich eigentlich bin. Gottes Gruss für dich. Servus. Alles Gute

Hallo Serlex! Hier ist Gottesliebe. Im Gottesreich herrscht Hierachie. Gott ist die untere Stufe der Götter. Dann kommt ein Wesen die Gotteltern. Es besteht aus einem positiven und negativen Teil. Über Gotteltern steht der Rat der Zwölf. Zwölf deswegen weil jeder zwölf Universen betreut. Insgesamt also 144 Universen. Über dem Zwölferreat sind die ES Ebenen, dort finden alle Situationen der Universen als Planspiel statt. Auch die Engel werden dort geschult. Dann kommt die grosse Liebeskraft bder alles untersteht. Und dann kommt der Urgrossvater-Gott. Von dem stammt alles ab, und dorthin müssen wir zurück. Und seit Millionen Jahrennstreben streben wir dahin. Alole Univesen strebenn dahin. Ich habe in meinem Buch das alles sehr genau beschrieben. Alles auch wie meine Erweckung stattfand. Und wer ich eigentlich bin. Gottes Gruss für dich. Servus. Alles Gute

:lachen::lachen::lachen:

Echt nette Geschichte, schreib doch lieber Scifi Drehbücher :)

lg

So nen Sch... daherreden......:D

Ldzukunft! Hallpo hier ist Gottesliebe! Unser Körper bleibt nach dem Tod hier und vergeht. Er wird auch nie auferstehen. Die Seele ist ein Abbild des Gehirns
Eine unsichtbare Energie umgibt das Gehirn. Diese ich sage dazu Haut, speichert alles mit. Und beim Tod löscht das gehurn nach und nach die Lichter in den Zellen aus. Wenn das letzte Licht erloschen ist, übergibt das Gehirn denn rest an gedankengut der schon wartenden Seele, eben dem Abbild unseres Gehirnes Die seele macht sich nun an den Aufstieg in das geistige Reich. das geht sehe schnell. Imm jenseits hat die seele noch eine durchsichtige menschliche Gestalt. Aber mit jeder erreichten Ebene wird die Gestalt der Seele zu ihrer vorbestimmten kegelförmigen Topfenform. Nur die Frben wechseln je nach erfolgter Schulung Wenn du so willst ist es eine Rangordnung. Wir sehen dann auch ohne Augen und die göttliche Liebe erfüllt unsere Lichtgestalt. Mit Gottes Gruss. Servus:umarmen:

Werbung:

lg

Nein, da muss die Ilusion nicht vorbei sein. Sie geht nämlich nach dem Tod weiter wenn du die Wahl triffst dies zu erleben.
Wir haben immer die Wahl unsere Illusion zu leben, selbst nach dem Tod.
Wenn die Wahl ist das nach dem Tod nichts kommt, dann werde ich dies auch erfahren, bis ich die Wahl treffe etwas anderes zu erfahren.
Ist doch ganz logisch:D

lg

Zurück
Oben