Eure letzten Anschaffungen

• Ersteller Ersteller ThePassenger
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich kenn das.
999 Teile fertig - das letzte fehlt.
Und während ich so vor mich hin jammere, fällt mein Blick auf den Riesenschnauzer.
Und da hängt es im Bart.

Solange es nur im Bart hängen bleibt, ist ja gut. Als ich neun Jahre alt war, hatten wir einen Mittelschnauzer, der hat gerne meine Puzzleteile gefressen. Da hing nix mehr im Bart…:cautious:

War allgemein richtig fresssüchtig, der Hund!:ROFLMAO:

Er (sie, war eine Hündin) ist oft ausgebüchst, wir wohnten ruhiger, so dass verkehrsmässig keine Gefahr bestand, lief zum nächsten Restaurant und hat sich durch die Abfälle der Küche gefressen. Zurück konnte sie dann nicht mehr über den Zaun hüpfen, sie sah dann immer wie eine Tonne auf vier dünnen Stöcken aus und der Bart triefte vor Fett. Mann, waren wir jedesmal sauer!

Meine letzten Anschaffungen waren auch ein paar Schuhe, um beim Thema von @Dyonisus und @Frl.Zizipe zu bleiben, Sneakers von Giesswein mit gefilzter Wolle, die man auch ohne Socken tragen kann und in die Waschmaschine kann man sie auch werfen, wenn nötig:

2AAED3C0-A575-4610-889A-7D17C7E5474E.webp

Ich muss sagen, dass sie wunderbar bequem und kuschelig sind.:)

Und Wollknäuel aus Baumwolle hatte ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft und das kam dann dabei raus:

54B0371D-048E-4FCC-B5A5-79761487C7BE.webp

Ich hatte mir vor drei oder vier Jahren in Salzburg mehrere tolle Knöpfe in einem Knopffachgeschäft gekauft, so tolle Knöpfe habe ich sonst noch nirgendwo gesehen und die müssen mal endlich verarbeitet werden. Das sind die ersten vier, aber ich muss noch mehr Häkeln oder Stricken.:LOL:

Meine letzten Anschaffungen waren auch ein paar Schuhe, um beim Thema von @Dyonisus und @Frl.Zizipe zu bleiben, Sneakers von Giesswein mit gefilzter Wolle, die man auch ohne Socken tragen kann und in die Waschmaschine kann man sie auch werfen, wenn nötig:

Anhang anzeigen 87813

Ich muss sagen, dass sie wunderbar bequem und kuschelig sind.:)

Wegen der Schuhe hast Du aber die Falschen markiert. Ich habe nämlich auch geschrieben, dass ich mir zwei Paar Schuhe gekauft habe. Nun, das allein macht dich aber nicht markierenswert, wirst du jetzt sicherlich denken. Jaaaa, aber warte doch erst mal ab, was ich noch zu erzählen habe. Ich habe nämlich auch ein Paar Schuhe von Giesswein gekauft.

Was sagste jetzt?:D

Wegen der Schuhe hast Du aber die Falschen markiert. Ich habe nämlich auch geschrieben, dass ich mir zwei Paar Schuhe gekauft habe. Nun, das allein macht dich aber nicht markierenswert, wirst du jetzt sicherlich denken. Jaaaa, aber warte doch erst mal ab, was ich noch zu erzählen habe. Ich habe nämlich auch ein Paar Schuhe von Giesswein gekauft.

Was sagste jetzt?:D

Super! (y):umarmen:

…. ich hab’s überlesen, der Rollator war so dominant… :doof::escape:

Welche Farbe hast Du?:)

Werbung:
Ja, die sehen auch echt gut aus.(y)

Birkenstockschuhe sind für mich nicht mehr bequem, deshalb trage ich die nicht mehr. Habe ich früher im Krankenhaus als Arbeitsschuhe getragen, aber vorne geschlossen.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben