Eure letzten Anschaffungen

• Ersteller Ersteller ThePassenger
  • Erstellt am Erstellt am
Birkenstockschuhe sind für mich nicht mehr bequem, deshalb trage ich die nicht mehr. Habe ich früher im Krankenhaus als Arbeitsschuhe getragen, aber vorne geschlossen.:)
Ich trag sie zuhause gerne, weil sie ein stützendes Fußbett haben, was ich brauche. Sonst tun mir sofort die Füße weh.
In Schuhen hab ich Spezialeinlagen.

Werbung:
*** Ähem, ich muss mal gerade die Moderatöse raushängen lassen: das sind aber keine selbsgeknipsten Bilder, sondern aus dem I-Net, nicht wahr? ***

Meine letzten Anschaffungen waren auch ein paar Schuhe, um beim Thema von @Dyonisus und @Frl.Zizipe zu bleiben, Sneakers von Giesswein mit gefilzter Wolle, die man auch ohne Socken tragen kann und in die Waschmaschine kann man sie auch werfen, wenn nötig:

Anhang anzeigen 87813

Ich muss sagen, dass sie wunderbar bequem und kuschelig sind.:)

Und Wollknäuel aus Baumwolle hatte ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft und das kam dann dabei raus:

Anhang anzeigen 87815

Ich hatte mir vor drei oder vier Jahren in Salzburg mehrere tolle Knöpfe in einem Knopffachgeschäft gekauft, so tolle Knöpfe habe ich sonst noch nirgendwo gesehen und die müssen mal endlich verarbeitet werden. Das sind die ersten vier, aber ich muss noch mehr Häkeln oder Stricken.:LOL:

Die Schuhe sind echt cool! (y):love:

Hast du das Teil gehäkelt? Das ist ja echt Kunst .... :eek:

Werbung:
Zurück
Oben