Eure letzten Anschaffungen

• Ersteller Ersteller ThePassenger
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja, die Farbe ist schön!:)

Vielleicht kaufe ich mir noch ein Paar mit einer anderen Farbe, mal sehen.:coffee:

Mir wäre es lieber, wenn die Sohle nicht hell wäre. Das gefällt mir nicht so gut. Aber es ist für mich so schwer Schuhe zu finden, in denen ich gut laufen kann. Deshalb gucke ich da nicht mehr so auf gefallen oder nicht gefallen.

Ich auch. Überhaupt die Farbe Rot. :kuesse: Mein Auto ist auch rot.
Auto hab ich ja keines, aber ich hatte jahrelang immer entweder einen roten Blazer oder einen roten Mantel. :D
Mit zunehmendem Alter werde ich dezenter, aber ein oder zwei paar rote Schuhe müssen es schon sein. :D

Ich schrieb es schon mal irgendwo, dass mir mal eine Astrologin sagte, ich würde instinktiv zu roten Schuhen greifen, weil in meinem Horoskop zuviel "Luft" vorhanden sei und die roten Schuhe mich erden würden. :cautious:
Na dann....:barefoot:

Meine Leselampe! Die Pflanze auch, zähle ich jetzt zwar nicht unbedingt unter Anschaffungen...
aber sie steht halt grad da. Sollte mal umgetopft werden - muss ich mal der Putzfrau sagen! :D

DSCN4651.webp

Werbung:
Auto hab ich ja keines, aber ich hatte jahrelang immer entweder einen roten Blazer oder einen roten Mantel. :D
Mit zunehmendem Alter werde ich dezenter, aber ein oder zwei paar rote Schuhe müssen es schon sein. :D

Ich schrieb es schon mal irgendwo, dass mir mal eine Astrologin sagte, ich würde instinktiv zu roten Schuhen greifen, weil in meinem Horoskop zuviel "Luft" vorhanden sei und die roten Schuhe mich erden würden. :cautious:
Na dann....:barefoot:

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, habe ich zwar meist farbige bzw. rote Kleidung, die Schuhe sind aber fast immer schwarz. Die passen halt zu jeder bunten Kleidung. Außerdem bin ich Stier und wahrscheinlich schon genug geerdet.:D

Zurück
Oben