Eure letzten Anschaffungen

Werbung:
Vor sechs Wochen den Akku-Saugwischer Kobold von Vorwerk.

Sündhaft teuer - aber ein Traum. Jetzt wische ich gerne.

Manchmal überlege ich sogar, ob ich absichtlich ein paar Flecken auf den Fußboden mache.:D
Den gibts immer noch?
Das war mein allererster Staubsauger. Grün-weiß ......und damals schon sauteuer :D
 
Den gibts immer noch?
Das war mein allererster Staubsauger. Grün-weiß ......und damals schon sauteuer :D

Hallo? Ich rede doch nicht von einem simplen Staubsauger:rolleyes:

Saugwischer, meine Liebe.

Den schiebst du wie einen Staubsauger vor dir her und der saugt und wischt gleich hinterher. In einem Abwasch sozusagen.

Ein Fleck? Knopf drücken, mit dem Fuß den Wasserschalter anstupsen, über den Fleck fahren, Knopf drücken, zurück zum Akku.

Kein Wassereimer, kein Auswringen dreckiger Lappen, keine Rückenschmerzen.

Er ist wundervoll:kuesse:
 
Hallo? Ich rede doch nicht von einem simplen Staubsauger:rolleyes:

Saugwischer, meine Liebe.

Den schiebst du wie einen Staubsauger vor dir her und der saugt und wischt gleich hinterher. In einem Abwasch sozusagen.

Ein Fleck? Knopf drücken, mit dem Fuß den Wasserschalter anstupsen, über den Fleck fahren, Knopf drücken, zurück zum Akku.

Kein Wassereimer, kein Auswringen von dreckiger Lappen, keine Rückenschmerzen.

Er ist wundervoll:kuesse:
Na das gabs ja damals noch nicht. Sonst hätte ich den wahrscheinlich auch schon gehabt.:ROFLMAO:

Ich meinte die Marke Vorwerk. Der spielte damals schon alle Stücke.
Der Vertreter kam regelmäßig vorbei und brachte alles, was gut und teuer war, mit. :D
Damals hatte man ja noch in der ganzen Wohnung Teppich und mit 3 Kids waren die auch immer dementsprechend dreckig.
 
Na das gabs ja damals noch nicht. Sonst hätte ich den wahrscheinlich auch schon gehabt.:ROFLMAO:

Ich meinte die Marke Vorwerk. Der spielte damals schon alle Stücke.
Der Vertreter kam regelmäßig vorbei und brachte alles, was gut und teuer war, mit. :D
Damals hatte man ja noch in der ganzen Wohnung Teppich und mit 3 Kids waren die auch immer dementsprechend dreckig.

Meine Mutter hatte auch einen von Vorwerk, bin ich quasi mit groß geworden. Als ich dann einen eigenen Haushalt hatte war ich jung und gab das wenige Geld was ich hatte lieber für Rausgehen und Kleidung aus. Staubsauger fand ich unnütz. Da tat es dann ein uralter Gebrauchter, der eigentlich eher Staub auf den Teppich pustete als ihn wegsaugte.:D

Aber jetzt mit 61 habe ich auch mal Augen für Haushaltssachen.:D
 
Werbung:
Meine Mutter hatte auch einen von Vorwerk, bin ich quasi mit groß geworden. Als ich dann einen eigenen Haushalt hatte war ich jung und gab das wenige Geld was ich hatte lieber für Rausgehen und Kleidung aus. Staubsauger fand ich unnütz. Da tat es dann ein uralter Gebrauchter, der eigentlich eher Staub auf den Teppich pustete als ihn wegsaugte.:D

Aber jetzt mit 61 habe ich auch mal Augen für Haushaltssachen.:D
Bei mir hat sich der Vorwerk erledigt, als bei meiner Tochter eine Hausstauballergie festgestellt wurde und wir dann eine völlig teppichfreie Wohnung hatten.
Da tat es dann auch ein billiger.
Da wäre dann der Wischer angebracht gewesen. :D
 
Zurück
Oben