Eure letzten Anschaffungen

T

ThePassenger

Guest
Hier darf es darum gehen was wir uns zuletzt gekauft haben, gerne auch mit Begründung, aber ein Muss ist diese nicht, ich mache mal den Anfang.

Da ich gehört habe, wir werden hier in DO wieder hochgestuft, was erneute Maaßnahmen zur Folge haben kann, war ich shoppen und ratet mal was @Frl.Zizipe genau, es sind 2 Paar Schuhe !! :whistle::LOL:

Ich fand diese 2 Paar so genial und günstig waren sie auch, da musste es sein:

Schuhe 1.jpg Schuhe.jpg

Sind beide natürlich schwarz und das rechte Paar so im Gummistiefellook,ich fand das mal witzig. :ROFLMAO::LOL:

Was habt ihr euch vor Kurzem "gegönnt" ?
 
Werbung:
Hier darf es darum gehen was wir uns zuletzt gekauft haben, gerne auch mit Begründung, aber ein Muss ist diese nicht, ich mache mal den Anfang.

Da ich gehört habe, wir werden hier in DO wieder hochgestuft, was erneute Maaßnahmen zur Folge haben kann, war ich shoppen und ratet mal was @Frl.Zizipe genau, es sind 2 Paar Schuhe !! :whistle::LOL:

Ich fand diese 2 Paar so genial und günstig waren sie auch, da musste es sein:

Anhang anzeigen 87396 Anhang anzeigen 87397

Sind beide natürlich schwarz und das rechte Paar so im Gummistiefellook,ich fand das mal witzig. :ROFLMAO::LOL:

Was habt ihr euch vor Kurzem "gegönnt" ?
Du lebst aber auf "Großem Fuß"
 
Hier darf es darum gehen was wir uns zuletzt gekauft haben, gerne auch mit Begründung, aber ein Muss ist diese nicht, ich mache mal den Anfang.

Da ich gehört habe, wir werden hier in DO wieder hochgestuft, was erneute Maaßnahmen zur Folge haben kann, war ich shoppen und ratet mal was @Frl.Zizipe genau, es sind 2 Paar Schuhe !! :whistle::LOL:

Ich fand diese 2 Paar so genial und günstig waren sie auch, da musste es sein:

Anhang anzeigen 87396 Anhang anzeigen 87397

Sind beide natürlich schwarz und das rechte Paar so im Gummistiefellook,ich fand das mal witzig. :ROFLMAO::LOL:

Was habt ihr euch vor Kurzem "gegönnt" ?


(y)

Die oberen Schuhe gefallen mir persönlich zwar überhaupt nicht, aber die Stiefelchen lassen sich schon ganz gut einsetzen.

Ich hab mir heute weiße Tonerde gekauft und eine sehr hochwertige Rosen-Macadamianussöl-Seife ...
 
(y)

Die oberen Schuhe gefallen mir persönlich zwar überhaupt nicht, aber die Stiefelchen lassen sich schon ganz gut einsetzen.

Ich hab mir heute weiße Tonerde gekauft und eine sehr hochwertige Rosen-Macadamianussöl-Seife ...

Wofür nutzt man weisse Tonerde, ist das zur Körperpflege oder verwechsel ich das mit Kieselerde?
 
Werbung:
Weil ich immer schlechter laufen kann, das Laufen aber trainieren soll, was nicht so einfach ist, weil ich halt immer schlechter laufen kann, habe ich mir letzte Woche einen Rollator gekauft. Der erste Spaziergang war 40 Minuten lang. Viel zu lang für den Anfang, was ich nach 20 Minuten auch merkte, aber ich musste ja wieder zurück. Danach lag ich den Rest des Tages flach:D. Aber ich war soooo glücklich. Es war das erste Mal seit über einem Jahr, dass ich mich mehr als nur ein paar Meter von der Haustür entfernen konnte.

Gestern zwei Paar Schuhe und einen Laptop. Letzterer hat mich heute den ganzen Tag beschäftigt.:)
 
Zurück
Oben