elfenzauber111
Sehr aktives Mitglied
warum wärst du beinahe gestorben und woran?
mir ist das zu wirr!
Was ist an 4 Tumoren nicht zu verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum wärst du beinahe gestorben und woran?
mir ist das zu wirr!
in Kurzform:
mir ging es schlechter und schlechter.. ging dann dahin , weil jemand anderen dort sehr geholfen wurde
bei den Sitzungen würde das negative von mir weggenommen was man mir anhängte..mir ging es nach jeder Sitzung sehr schlecht, --das sei normal und gut so, da sehe man mal was alles weggeht
dann schickte man mich zum Kinesiologen....dort bestätigte man mir auch noch mal: kein Tumor da
heute kann ich sagen : sie hatten Recht , war nicht ein Tumor , ...... denn es waren 4
es folgten 2 OPs
obwohl ich Aurasehend bin, täuschte man mir eine andere Aura vor.... 2 mal sah ich die wahre , die echte Aura und konnte es nicht glauben
ich sah wie in dem Umfeld ein Energievampir arbeitete, ich sah sie "silbernen Fäden"..und wie es den Personen dann ging
Ja man soll nicht alle über einen Kamm scheren, ich habe nimmer den Mut mich jemanden anzuvertrauen
wie ich es geschafft habe da rauszukommen ist ein ganz anderes Thema
dort bestätigte man mir auch noch mal: kein Tumor da
"Früher" gab es auch keine Fachqualifikationen für Psychokram oder in abgelegenen Gegenden heute.
Was ist an 4 Tumoren nicht zu verstehen?
Hi Waldkraut,
die HP PSych Prüfung kannst Du durch fleißiges Auswendiglernen bestehen (und ja, ich kenne die Inhalte). Es werden in Deutschland keinerlei Lehrgänge als Beleg für das eigene Können erwartet bei der Prüfung. Ob das in Österreich anders ist, weiß ich nicht. Genau darum würde ich ja von einem Schamanen, der sich als Therapeut versuchen will, entsprechende Nachweise einfordern.
Tatsächlich ist die gängige Universitätsausbildung von Psychotherapeuten heute von sehr viel Praxis und Supervision geprägt, nix mit Theorie und dann auf Menschen loslassen.
Ich würde in jedem Fall von einem nicht in Psychotherapie fachgerecht ausgebildeten Verfahren erwarten, dass derjenige die Behandlung von psychischen Problemen nicht laienhaft und schlecht ausgebildet übernimmt, nur weil er es sich zutraut. Das bedeutet nicht, dass er nicht schauen kann, rein schamanisch, ob ein schamanisches Problem vorliegt oder das auch behandelt.
Ich trenne da halt, Qualifikation sowie Aufgabengebiete.
Also, ich fasse mal zusammen:
man soll als Schamane ja nix aus den Errungenschaften der heutigen Zeit mit in die Arbeit nehmen, weil das ist unzulässiges "Vemischen".
Man darf aber auch nicht das tun, was ethnologisch als Aufgabengebiet des Schamanen belegt ist, weil es ja heute dafür Fachqualifikationen gibt.
D.h. ein Schreiner darf nichts mit Holz herstellen weil dafür gibt es heute Großbetriebe, die dabei auch die genaue Spannung der Holzfaser messen können.
Was bleibt für die Schamanen dann über - all die Fälle die von der Schulmedizin austherapiert oder versaut wurden. Aja, und die paar Esoteriker, die gerne den Baumgeist in ihrem Garten versöhnen würden damit er nicht mehr so viele Blätter abwirft.
Schöne Neue Welt.
und irgendwo in meinem hintersten Winkel den Verdacht: hast du einen Tumor?
durch nen "dummen"Zufall ging ich zum Arzt... dann folgten die OPs
Welches "Zertifikat" möchtest du von einem Schamanen denn einfordern?
...
Machst du eigentlich schamanische Beratungen für andere Menschen?
LG
Waldkraut