Eure Antwort auf folgende Frage

Liebe Gemeinde ich möchte euch heute die selbe Frage stellen die mir vor kurzen gestellt wurde. Wichtig ist die Frage sollte von eueren innersten beantwortet werden, wie gesagt es gibt weder eine falsche noch richtige Antwort. Hier also die Frage:

Was Glaubt ihr, warum darf ein Mensch einen anderen nicht töten?

Und bitte kein weil es gegen das Gesetz ist das ist eine Moralische Persönlichkeits Frage. Also ich bin gespannt.


Darf man nicht töten wo steht das? In den Weltlichen Gesetzen steht eine Strafe auf Mord , doch steht das es verboten ist?

Im Alten Testament steht nur: Du sollst nicht töten! Aber anscheinend darfst du

Du darfst jeden töten den du willst, doch tötest du dich nur selbst dabei, deinen Spirtuellen Teil von dir, und verscheuchst dein Wahres Wesen, auf das du nicht mehr verwurzelt und bewusst verbunden bist, und sehr anfällig bist gegenüber Menschen , die dich töten wollen.

Du darfst alles tun, was du für richtig hälst. Das weßt du, doch musst du die inneren Konsequenzen tragen , die doch eher langwierig sein können.

Nicht mal Krieg und Befehl zu töten und du tust es, ist eine Ausrede, für die Konsequenzen die du innerlich erfährst.


Es ist so wie bei Selbstmord. Die Menschen glauben, dass es nachher vorbei ist, doch begiebt man sich in Räume und Dimensionen , die nicht besonders angenehm sind. Und der Erfahrungsprozess und das Fühlen sind 100 mal stärker als im Leben zuvor. Es gibt keinen Schutz des äußeren Bewusstseines mehr, das Unterbewusstsein wird zur absoluten Realität, 100 mal so starke Gefühle und selbst-erschaffene Welten wo es nur mehr Panik gibt, die 100 mal realer ist als jede Panikattacke auf Erden und wo Zeit auch nicht so eine Rolle spielt. Also kann das ganze schon mal lange dauern.

Doch es gibt immer einen Weg


Wenn du wen tötest, kannst du ihm nach deinem Tod in die Augen schauen???????
 
Werbung:
....darf ...was darf man -was ist richtig oder falsch ...wenn ich mir denke wieviele in einem körper gefangen sind durch unfall oder krankheit und warten müssen bis sie sterben können dann möchte man am liebsten helfen beim sterben aber das is auch töten und dann kommt eben das anerzogene darf man das???

Hat sich die Seele nicht genau diesen Lebensweg mit all ihren Möglichkeiten ausgesucht bevor sie inkarniert ist.

Warum sollen wir irdisch denkenden da eingreifen und diese Seele blockieren?
Ich glaub, das wäre nicht fair.

Ich hab meinen Hund sterben gesehen, den ich sehr geliebt habe, und noch immer eine starke Verbindung besteht. Er ist mit 14 Jahren an seinen Zenit gekommen und ohne Schmerzen von uns gegangen. Hätten wir ihn eingeschläfert, hätten wir seinen natürlichen Lebensprozess unterbrochen.

Nur das Ego des Menschen schreit, bitte bringts mich um, ich mag nicht mehr leben. Doch die Seele denkt überhaupt nicht so.
Wie kann man sich da das Recht nehmen einzugreifen.

Und anders:
Die Medizin greift sowieso zuviel ein , nur oberflächliche Lebenserhaltungssysteme. Die Seele trennt sich doch viel mehr vom Körper.


Also ist es die Wissenslücke, die all diese Fragen aufwirft. Das Wissen über die Seele und was sie will
 
Hat sich die Seele nicht genau diesen Lebensweg mit all ihren Möglichkeiten ausgesucht bevor sie inkarniert ist.

Warum sollen wir irdisch denkenden da eingreifen und diese Seele blockieren?
Ich glaub, das wäre nicht fair.

Ich hab meinen Hund sterben gesehen, den ich sehr geliebt habe, und noch immer eine starke Verbindung besteht. Er ist mit 14 Jahren an seinen Zenit gekommen und ohne Schmerzen von uns gegangen. Hätten wir ihn eingeschläfert, hätten wir seinen natürlichen Lebensprozess unterbrochen.

Nur das Ego des Menschen schreit, bitte bringts mich um, ich mag nicht mehr leben. Doch die Seele denkt überhaupt nicht so.
Wie kann man sich da das Recht nehmen einzugreifen.

Und anders:
Die Medizin greift sowieso zuviel ein , nur oberflächliche Lebenserhaltungssysteme. Die Seele trennt sich doch viel mehr vom Körper.


Also ist es die Wissenslücke, die all diese Fragen aufwirft. Das Wissen über die Seele und was sie will

...nur die frage ist wirklich weshalb man den körper bekommt um die seele spüren zu können oder um sie einzusperren ...wir werden es vielleicht mal gewusst haben oder werden es wieder wissen ...du sagst das ego des menschen ja das kennen wir aber wieso weißt du was die seele will ...ielleicht verharrt sie nur in der stille und wartet und ein impuls sagte mach und sie tat ...was ist das nächste das weiß keiner ?!...:)
 
...nur die frage ist wirklich weshalb man den körper bekommt um die seele spüren zu können oder um sie einzusperren ...wir werden es vielleicht mal gewusst haben oder werden es wieder wissen ...du sagst das ego des menschen ja das kennen wir aber wieso weißt du was die seele will ...ielleicht verharrt sie nur in der stille und wartet und ein impuls sagte mach und sie tat ...was ist das nächste das weiß keiner ?!...:)

Das Ziel ist es doch Körper und Seele voll und ganz zu verschmelzen. Das Ziel ist es das Seelenbewusstsein in die Materie zu bringen und .
 
Werbung:
Zurück
Oben