An was glaubt ihr?

• Ersteller Ersteller Shyama
  • Erstellt am Erstellt am
Blümchen39;1532110 schrieb:
Ich glaube an die Wiedergeburt und an Gott.

Ich glaube das wir alle auf der Welt sind um zu lernen.
Das wir alle Vasetten des Lebens durchleben müssen und jedesmal wenn wir vor dem Großen Tor stehen wird uns das Leben was wir gefürt haben wie ein Film vorgeführt und wenn Gott meint es ist nicht so gut gelaufen werden wir wieder zurückgeschickt um es besser zu machen.

ich glaube wenn dann alle Vasetten des Lebens gelebt wurden, wird Gott entscheiden ob du durch das Tor gehen darfst.:)

:umarmen: hast du lieb geschrieben. Oh, ich hoffe, ich mache jetzt alles richtig?!? Aber mein Gefühl sagt mir, dass es nicht so ist. :nudelwalk

lg Felice

Werbung:
Ich glaube, dass es kaum irgendjemanden über 5 gibt, der noch nie gelitten .....

:)
Mandy

Hmmm, du machst dich ein bisschen lustig darüber. Bitte denk daran, dass es auch hier Menschen gibt, die echtes unverschuldetes Leid erleben mussten oder noch müssen.

Und sei dir deinem Glück bewusst, wenn du nicht zu dieser Gruppe Menschen gehörst.

Ich wünsche dir, dass es weiterhin so bleibt, alles Gute

Felice

ich glaube, nachdem ich auch schon vieles durchlitten habe, an eine universelle liebe und kraft, die mich trägt und mir die augen geöffnet hat für den blick in eine andere dimension.
ich glaube an das gesetz der resonanz
und ich glaube an mich!!! aber erst jetzt.....früher war das beileibe nicht so....

lg
sandy

Ich glaube nur das was ich verstehen kann.
Wenn ich einen schwachen Glauben habe,
bin ich dann in der Religion benachteiligt ?
Oder wenn ich viel verstehe, habe ich dann Vorteile in der Esoterik ?

Wenn ich einen schwachen Glauben habe,
bin ich dann in der Religion benachteiligt ?
Oder wenn ich viel verstehe, habe ich dann Vorteile in der Esoterik ?
von cultluster

jeder mensch verändert sich, somit seine sichtweise, seine sinne, das leben einfach alles.
die sichtweise beider dinge: Religion, Esoterik.

Es kommt immer drauf an, wie du danach lebst oder an wen oder was du dich hällts im Leben, zb wenn fragen auftauchen, die man selber nicht mehr beantworten kann :)

alles liebe
lg
shyama

ich glaube an meinen Unglauben und an meine Zweifel,
an die Verdammnis der Heuchlerei und Verlogenheit.

Hmmm, du machst dich ein bisschen lustig darüber. Bitte denk daran, dass es auch hier Menschen gibt, die echtes unverschuldetes Leid erleben mussten oder noch müssen.

Und sei dir deinem Glück bewusst, wenn du nicht zu dieser Gruppe Menschen gehörst.

Ich wünsche dir, dass es weiterhin so bleibt, alles Gute

Felice

Ich hab das nicht lustig gemeint, sondern ziemlich ernst ....

Was macht dich denn so sicher, dass ich noch kein echtes unverschuldetes Leid erleben musste ???

:)
Mandy

Werbung:
Liebe Mandy

es geht ja nicht darum was jemand erlebt hat, sondern wir alle müssen hier und da leiden, das bringt die materielle natur so mit sich :)

glg
shyama

Zurück
Oben