Etwas seltsames geht auf unserem Planeten vor! Zehn Alien Rassen auf der Erde

@ Dinari M, ja so wie der Eselstreckdich im Märchen. Wir würden den Markt mit Gold überschwemmen und sein Wert würde in Bodenlose sinken und so manchen Wettlauf beenden.
Ja wir sind Individuen und Keiner ist mit dem Anderen vergleichbar, somit wird auch jeder Vergleich obsolet. Kein Lebewesen ist ohne Würde und wir würden es erkennen, wenn wir es erkennen wollten. Selbsterkenntnis ist ein steiniger Weg auf dem man oft stolpert und manchmal auf die G... fällt. Aber Mensch rappelt sich immer wieder auf und wenn er nicht die Liebe hätte, wäre er ein armseliger Wicht. Aber Erleuchteten hab ich noch keinen gefunden, genau so wenig wie einen Gott oder irgendwelche Aliens.

Aber es gibt sie sicher irgendwo da draußen...........................................die Aliens.

Liebe Grüße und auch noch einen schönen Abend.hexen_84746aed5b357929b5a02dbdee31273f.gif
 
Werbung:
Hallo, Lieber Talen.
Voll nice Deine Art zu formulieren.
... Nur?" Dadurch haben wir heute eine sehr spartanische DANN." ..?, ugg da steh ich an. Bitte auf deutsch?
 
Nir noch eines ganz kurz, starman:
Was meine Wenigkeit betrifft so sind mir Wichteln oft lieber als so zahnlose schadenfrohe Hexen.... Sie stinken oft aus dem Mund nach faulen Zähnen... Igittt
 
Könnte doch sein. Telepathischer Befehl zu Überfressen..........
Ha, da hab ich a neue Ausrede für uns alle, die zuviel Speck an den Hüften haben:
Wir können ja nix dafür, wir werden ja telepathisch genötigt mehr zu essen als unserer Linie gut tut.....telepathisch wird uns suggeriert das alles was Hüftgold hervorruft nicht nur sooo gut schmeckt sondern auch unbedingt nötig ist und wir das essen müssen....und es tut ja auch soo gut.........unseren armen Seelchen.
Hilfe,:guru: bitte bedauert uns Armen, denn dagegen hilft ja nix, weder Meditation noch Schamanentänze, auch Poldis, @Leopold o7 , allumffassende Liebe nicht, diese telepathischen was auch immer, gegen die ist ka Kräutl gwachsen.....................Heul...............................................:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


LG:escape:
Gegen alles gibt ein Kräuterchen....
bitte nicht mehr weinen, ich kann keine Frau weinen sehen, sonst heule ich gleich mit ....
die allunfassende Liebe sagt dazu, es ist egal wieviel Hüftgold du hast, Hauptsache du wertschätzt es. :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: (y)
 
Also was jetzt? Wird die allumfassende Liebe morgen unser Spielbild in Rosa verwandeln? Hat Leopold, der Charmante, nun den Abend gerettet?
Oder sollt ma lieber Esel streck Dich? Äh nen Sonnengruß, Kathupranam machen oder Joga zwecks Kondi hier in ice age Teil 1000 :( ? Ö
 
Was meine Wenigkeit betrifft so sind mir Wichteln oft lieber als so zahnlose schadenfrohe Hexen.... Sie stinken oft aus dem Mund nach faulen Zähnen... Igittt
War das vielleicht ein persönlicher Angriff?
Wenn ja dann hast Du Dich selbst entlarvt, wenn nein, dann weis ich nicht was das soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben