Etwas seltsames geht auf unserem Planeten vor! Zehn Alien Rassen auf der Erde

Ich meine, es sind wesentlich mehr….. über 50 Rassen, zumindest von denen, die direkt in der Nähe sind und uns auch beobachten.

Nur die Negativen, die Dunklen, Diejenigen die für die Dunkelheit arbeiten machen deutlich die Mehrheit aus ….. in der Menge insgesamt.
Direkte Besuche haben sich über die Zeit nicht bewährt. Deshalb inkarnieren die meisten wie jeder andere Mensch auch. Und sind für die Zeitspanne der menschlichen Lebensdauer letztlich auch einfach Menschen.
 
Werbung:
Direkte Besuche haben sich über die Zeit nicht bewährt. Deshalb inkarnieren die meisten wie jeder andere Mensch auch. Und sind für die Zeitspanne der menschlichen Lebensdauer letztlich auch einfach Menschen.
Das ist korrekt. Obwohl nicht alle bleiben einfach Menschen. Es sind lediglich menschliche Hüllen, die für andere Zwecke benutzt werden. Als Mensch getarnt, fällt man nicht so einfach auf.

Es sollen einige Millionen Reptos sein, mit einem menschlich aussehenden Körper.

Dann so an die 30 Millionen, die einen menschlichen Körper übernommen haben und noch 20 Millionen die aus der Astralen Dimension wirken. Die haben noch Helfer und Helfers Helfer und noch Roboter und Programmierungen.
 
Die Sache ist ja, angeblich gibt es zig Alienrassen unter uns (da werden ja immer wieder diverse Zahlen genannt), aber keiner weiß sie zu benennen.

Ich hätte mal gerne ein Liste mit Namen/Bezeichnungen inklusive Erkennungsmerkmale und Heimatplaneten. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben