Im Herbst greifen Aliens die Erde an..

Wir können ja im Notfall unsere Atomgranaten auf die doofen Aliens schiessen, wenn die zu viel ärger machen.^^ Die wären ja dann die einzigen, die nicht durch die Aggressionsstrahlen aggressiv werden und somit kann man die leicht erkennen XD
 
Werbung:
Schon gehört und gelesen?

Was denkt ihr? :D[/QUOTE]

Schade, ich dachte sie würden Elvis zurückbringen ... nun ja, vielleicht ja im Dezember 2012 :lachen:
 
Also früher oder später kommen sie sicher auf eine Art und weise zu uns wo dann niemand mehr sagen kann das es sie nicht gibt.

Ich hab ja mal aufgeschnappt das wir solange wir die Entwicklungszyklen durchwandern in einer art Quarantäne sind und sie sich fernhalten müssen.
Danach aber werden sie kommen.
Und irgendwo im Internet habe ich einen Kalender ausgegraben wo der Mya Entwicklungszyklus schon im Oktober dieses Jahres endet.
Weiss selber nicht genau wie man das auf unseren Kalender umrechnet aber wenn ich so die Welt beobachte dann habe ich so das gefühl das die Tage und Nächte der Zyklen gut auf diverse Ereignisse in diesem Jahr passen.

Aber wie auch immer wenn sie kommen sollten Freu ich mich schon drauf und wenn sie erst Dezember 2012 kommen Freu ich mich ebenso drauf. Dann kann ich diesen Winter noch fleißig Snowboarden gehen...denn wenn sie im November kommen dann ist mein Schneeurlaub dahin :-( oder die Pisten sind leer und gehören mir ganz allein :)

Ich nehme wies kommt...

Schöne Grüße!
 
Was mir dazu einfällt???
Mir fiel der unten zitierte Witz ein, also die Aliens sollen sich von meinem Garten fernhalten!

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago.
Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach.
Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann.
Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben.
Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an.
Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt.
Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines,
das FBI und die CIA, die DEA und das CSI das Haus des alten Mannes.
Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab,
drehen dabei jedes Sandkorn einzeln um und analysieren es, finden aber nichts.
Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Der Vater sichtlich neben den Schuhen stehend,
bekommt noch am selben Tag wieder eine E-Mail seines Sohnes:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du deine Kartoffeln pflanzen kannst.
Mehr konnte ich von hier aus leider nicht für dich tun.
In Liebe, dein Sohn Ahmed"
 
"Ab August würden die USA ihre Bevölkerung auf den Alien-Angriff vorbereiten, so John Malley weiter. So soll der Angriff der Raumschiffe, die vom Planeten Zeeba kommen sollen, abgewehrt werden."

Ab August sind die wohl vielmehr Pleite...

Ja, das is wohl der Hauptgrund - die USA muss ablenken. Vielleicht fliegen sie ja mit ihren eigenen gekaperten UFOs rum, die irgendwann mal abgestürtzt sind, um das ganze zu inszenieren - oder sie machen wieder mal einfach gar nüschts, ausser viel Wind in den Medien xD
 
Und irgendwo im Internet habe ich einen Kalender ausgegraben wo der Mya Entwicklungszyklus schon im Oktober dieses Jahres endet.
Weiss selber nicht genau wie man das auf unseren Kalender umrechnet aber wenn ich so die Welt beobachte dann habe ich so das gefühl das die Tage und Nächte der Zyklen gut auf diverse Ereignisse in diesem Jahr passen.

ja, der mayakalender hat ja keine schaltjahre......
berechnet man diese mit ein kommt der 17.10.2011 dabei raus..

und das ist morgen...... und? schon was gesehen? irgent ein niribu zu erkennen????
oder raumschiffe der galaktischen föderation?????

NICHT?????

na dann liegdts dran dass ihr so tief schwingt,
ihr könnt sie blos nicht sehen!!

so ein blödsinn!!!!

ich glaube schon dass der bewusstseinssprung kommt,
aber als langjähriger prozess, und nicht an einem bestimmten datum

würde unster bewusstsein von eine auf die ander sekunde so ansteigen,
würden wir dass nicht überleben....


lg
 
Wie jetzt morgen?
Hilfe, Polizei! Mir fehlt ein Tag.

...und täglich grüßt das Murmeltier...

Hatte schon den ganzen Tag so ein komisches Gefühl.
 
Werbung:
ja, der mayakalender hat ja keine schaltjahre......
berechnet man diese mit ein kommt der 17.10.2011 dabei raus..

und das ist morgen...... und? schon was gesehen? irgent ein niribu zu erkennen????
oder raumschiffe der galaktischen föderation?????

NICHT?????

na dann liegdts dran dass ihr so tief schwingt,
ihr könnt sie blos nicht sehen!!

so ein blödsinn!!!!

ich glaube schon dass der bewusstseinssprung kommt,
aber als langjähriger prozess, und nicht an einem bestimmten datum

würde unster bewusstsein von eine auf die ander sekunde so ansteigen,
würden wir dass nicht überleben....


lg

Hihi :D!

:thumbup: ganz deiner Meinung.

Liebe Grüsse
IClimb :zauberer1
 
Zurück
Oben