Aliens - Freunde oder Feinde?

SomeonesShadow

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
179
Ort
Wien
Was denkt ihr ,wenn hier auf der Erde Ausseridische ,also Aliens landen würden ,würden sie uns sofort angreifen und vernichten wie in Independence Day oder würden sie versuchen mit uns zu kommunizieren?
also ich bin mir 100% sicher ,würden jemals Aliens auf der Erde landen ,würden sie nur eines wollen ,unsere Auslöschung ,weil ich denke ,das Ausserirdisches Leben niemals gutmütig ist und Freundschaften sucht oder Frieden.
Aber was denkt ihr ,was würde passieren ,Freunde oder Feinde?
Bin gespannt auf eure Antworten ,was ihr meint.
Lg :alien:
 
Werbung:
Wenn die A.I. auf die Erde kommen würden, so wären sie bestimmt in bitterer Not, z.B. keine Nahrung, keine andere Bleibe usw. Vermutlich würden sie schon versuchen zu Verhandeln!?

Bei Nichterfolg ist jeder sich selbst der Nächste, d.h. zuerst kommt das Fressen, danach die Moral und das wird auch bei den sogenannten intelligenteren Wesen nicht anders sein.

LG
 
Hi,

die aliens kämen immer als freunde bzw als wesen die keine destruktive auswirkungen auf uns hätten.
Sie haben es nur geschafft weil sie als rasse zusammengearbeitet haben, dabei haben sie alles unsoziale, alles gegeneinander verlernt.

Hier, bei uns, ist es im moment noch ein globales gegeneinander. So ist keine entwicklung in diesem sinne möglich.

erst wenn aus dem globalen gegeneinander ein globales miteinander geworden ist werden die ressourcen, ideen, frei die man benötigt um seine heimat, sein heimatsystem, zu verlassen.

Allianzen von verschiedenen kosmischen rassen, alle in einer art win-win situation, setzen weitere ressourcen für weitere ziele frei.

Ethik oder moral sind sind kosmisch universal. Ihre höchsten werte nach denen sie handeln. Bei denen gibt es nur noch gewinner, keine verlierer.
Hier bei uns erzeugt fast jeder gewinner auch verlierer.

Grüsse
 
Manchmal denke ich, daß "sie" schon lange hier sind,
denn so manche "Errungenschaft" dieser Erde, scheint mir nicht von dieser Welt zu sein.
 
Was denkt ihr ,wenn hier auf der Erde Ausseridische ,also Aliens landen würden ,würden sie uns sofort angreifen und vernichten wie in Independence Day oder würden sie versuchen mit uns zu kommunizieren?
also ich bin mir 100% sicher ,würden jemals Aliens auf der Erde landen ,würden sie nur eines wollen ,unsere Auslöschung ,weil ich denke ,das Ausserirdisches Leben niemals gutmütig ist und Freundschaften sucht oder Frieden.
Aber was denkt ihr ,was würde passieren ,Freunde oder Feinde?
Bin gespannt auf eure Antworten ,was ihr meint.
Lg :alien:

was für ein Quark.
 
also ich bin mir 100% sicher ,würden jemals Aliens auf der Erde landen ,würden sie nur eines wollen ,unsere Auslöschung ,weil ich denke ,das Ausserirdisches Leben niemals gutmütig ist und Freundschaften sucht oder Frieden.

Hmmm, geh doch mal von unserer eigenen Spezies aus, die bereist ja auch gerne das Weltall. Wenn also Erdmenschen als Außerirdische irgendwo im Universum mal auf Leben stoßen, glaubst du dass sie dann friedlich sein, oder dieses Leben auslöschen werden?

R.
 
Hmmm, geh doch mal von unserer eigenen Spezies aus, die bereist ja auch gerne das Weltall. Wenn also Erdmenschen als Außerirdische irgendwo im Universum mal auf Leben stoßen, glaubst du dass sie dann friedlich sein, oder dieses Leben auslöschen werden?

R.

hmm..was nun?

friedlich oder unser Leben auslöschen wollen?

:D


lg
 
Werbung:
also ich bin mir 100% sicher ,würden jemals Aliens auf der Erde landen ,würden sie nur eines wollen ,unsere Auslöschung ,weil ich denke ,das Ausserirdisches Leben niemals gutmütig ist und Freundschaften sucht oder Frieden.

So wie du, denken die meisten Menschen.

Das kommt daher, weil die Menschen (so gut wie alle) relativ "unterentwickelt" (primitiv) sind.

So gut wie alle Menschen sind verlogen, hassen und haben Angst.

Keine Außerirdische Spezies, welche in der Lage ist, unsere Erde physisch zu besuchen, wird mit dem Menschen Kontakt aufnehmen und zwar aus karmischen Gründen. D. h., diese Spezies würde sich bei einem Kontakt mit dem Menschen (aufgrund seines jetzigen Entwicklungsstandes) selbst schädigen.
 
Zurück
Oben