Etwas seltsames geht auf unserem Planeten vor! Zehn Alien Rassen auf der Erde

Ich bin auch für die Zeitspanne meiner menschlichen Lebensdauer einfach Mensch. Bin ich ein Alien?

R.
Letztlich gibt's ja keine Aliens.
Wir Menschen haben die Angewohnheit, alles auf Territorien zu begrenzen. Ortsgrenzen, Landesgrenzen, Kontinente, die Erde … letztlich ist alles nur ein großer Raum mit Inhalt. Und wenn wir am Mars leben würden, wären wir immer noch keine Aliens. ^^

Alles, was außerhalb unserer Territorien ist, ist uns fremd und bekommt irgendeine Bezeichnung, die es als fremd ausweist. "Alien", "Außerirdische" etc. sind auch solche Bezeichnungen, nichts weiter.
 
Werbung:
Könnte doch sein. Telepathischer Befehl zu Überfressen..........
Ha, da hab ich a neue Ausrede für uns alle, die zuviel Speck an den Hüften haben:
Wir können ja nix dafür, wir werden ja telepathisch genötigt mehr zu essen als unserer Linie gut tut.....

Och, mit der Linie habe ich null Probleme, bleibe bei all den Bud Spencer-Portionen schlank.
Allerdeings, wenn nix da ist, was mir schmeckt, kann ich auch ohne was zu essen auskommen.
Mein Magen reicht dann allenfalls für eine kleine, lebenserhaltende Ration.

Gruß

Luca
 
Also was jetzt? Wird die allumfassende Liebe morgen unser Spielbild in Rosa verwandeln? Hat Leopold, der Charmante, nun den Abend gerettet?
Oder sollt ma lieber Esel streck Dich? Äh nen Sonnengruß, Kathupranam machen oder Joga zwecks Kondi hier in ice age Teil 1000 :( ? Ö
Nee, lieber Tantra.:barefoot:
 
Werbung:
Zurück
Oben