Tommy
Sehr aktives Mitglied
die für unsere gesellschaft eigentlich untragbar sind.
Kann eigentlich nicht recht glauben, was ich hier lese.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die für unsere gesellschaft eigentlich untragbar sind.
denn ich bin zur erkenntnis gelangt das die meisten - nicht alle - esoteriker spinner, egomanen bzw. egozentriker und möchte gern heilige sind die für unsere gesellschaft eigentlich untragbar sind.
hallo tommy,
siehst du du bist auch so ne, tschuldigiung für das wort, linke ratte die nur einen teil rausziehht um einen anzuprangern!
ich schrieb:
ne klingt schon ein bissel anders oder!?
lg sunlight
Warum soll das anders klingen? Mir gings um die Formulierung "für die Gesellschaft eigentlich untragbar sind". Dabei ist es egal, ob du damit "nur" die meisten meinst. Diese Formulierung ist totalitärer Sprachgebrauch. Nicht umsonst ging sie in das "Wörterbuch des Unmenschen" von Dolf Sternberger ein.
Totalitärer Sprachgebrauch ist auch die Identifizierung von Menschen mit Tieren, die im allgemeinen als Schädlinge und ekelauslösende Kreaturen eingeschätzt werden ("linke Ratte").
Ich verzichte darauf, mich darüber zu beschweren, weil ich den Eindruck habe, daß du überhaupt nicht mehr weißt, was du so daherschreibst.
uiuiui, wusste nicht dass ich es mit einem erbsenzähler zu tun habe.
ups gehört das nun auch zu der identifizierung von tieren und menschen - das gemüse?
ja reihe mich unter den leuten ein die nicht wissen was sie tun bzw. schreiben - zumindest habe ich nicht solche hintergedanken dabei wie du.
lg sunlight
allso tut mir leid das ich die arme ratte in den schmutz gezogen habe![]()
Ja, das hat die Ratte sicher nicht verdient, daß sie mit mir verglichen wird.
Ich denke, die Ratte würde deine Entschuldigung annehmen, wenn sie lesen könnte.