Esoterik, muss das sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie erklärst du dir die statistische Diskrepanz zu deiner Aussage?

...es gibt keine, außer Du bemühst deine lustige Fantasie eine Verbindung zwischen Beitragsanzahl und User herzustellen, wie Du es gerade anschaulich vorführst.

Das wäre vielleicht kaufhausesoterisch zu vermarkten, aber taugt nicht zu mehr. :D

Und nun genug, unterhaltsam bist du nämlich nicht mehr für mich.

Ich halte diese Form der Spiritualität, die du da ansprichst für einen fatalen Irrweg.:)

Wo siehst du da das Wörtchen Spiritualität begründet?
Falls jetzt wieder der Einwand von wegen Selbstverantwortung auftaucht, dem sei mal ans Herz gelegt, sich daran zu erinnern, dass einige User hier zwischenzeitlich nicht mehr schreiben, weil sie den Kampf verloren haben.

Hier sei stellvertretend Mondgestein und ein junger Vater, der über Monate auch in einem anderen Forum eine Menge an Energie für seine totkranke Tochter zugesandt bekam. Energiearbeit, die Allzweckwunderwaffe. Allmachtsphantasien inkl., die jeder Beschreibung spotten.

Auch sei mal der vielen Menschen gedacht, die sich aus eigenen Mitteln oftmals nicht mal eine Dosis eines lebensrettenden Impfserums leisten können, oder schlicht die medizinische Versorgung soweit weg ist, dass der Weg dorthin zu lange dauert. Hier in diesem Forum sich die teilweise lebensverachtetende Arroganz geleistet wird, Youtube gestütze Horrormeldungen zu platzieren, weil hierzulande der Großteil der Menschen nicht diesem zelebrierten Irrsinn anheim gefallen, durchgeimpft ist.

In Ländern, wo es tradionell noch Schamanen, Heiler, Hexen gibt, hat man bislang noch keine Wunderwaffe gefunden, da sterben sogar die Schamanen, Hexen und Heiler manchmal an ganz furchtbaren Krankheiten. Hier lässt man Eierstöcke nachwachsen dank Aurachirugie.

Da sei doch mal die Frage erlaubt, wenn hier so viele Superwauzies sich tummeln, wieso die alle noch Zeit finden, ein Esoforum damit vollzutexten wie schröcklich und geldgierig die Apparatemedizin doch sei. Man ja eigentlich selbige gar nicht verdamme, aber sie sowas von fehlerbehaftet sei. Scharen von Kunden, die davon berichten, müssten sich die Klinke in die Hand geben.

@ Anevay, wieso gehst du eigentlich noch nem Job nach, der dich 8 Stunden täglich dazu zwingt, im Esoforum zu schreiben, statt bequem von zu Hause zu schamanen und heilen? Stattdessen sich von Joey tagein tagaus der Erschöpfung nah, seit Monaten stalken zu lassen.

Gegen alternative Heilmethoden hat niemand etwas. Sie ersetzen aber nunmal keinen Arzt. Wenn man sich darüber im Klaren ist oder dem Irrsinn hier sei geschuldet, wäre, könnt man sich weitere Runden im Karussell der persönlichen Eitelkeiten schenken.

Wer so vehement dagegenschwoft, der mag dann auch den Arsch dafür in der Hose haben, dem ganzen Rechnung zu tragen.
Oder mal ein wenig Demut aufbringen, mit der Erkenntnis versehen, vielleicht dann doch kein ganz so großer Superheld wie gedacht zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder mal ein wenig Demut aufbringen, mit der Erkenntnis versehen, vielleicht dann doch kein ganz so großer Superheld wie gedacht zu sein.

Du kannst dich für eine große Heldin halten solange Du willst, Palo. Da habe ich kein Problem mit. Das gilt für all die Leute, die sich hier im Forum so sehr für die Experten von Wahrheit und Gesundheitsthemen, Pharma und Wissenschaft halten.

Wobei Du deine persönlichen Fragen an mich auch gerne Joey stellen kannst. Er ist ja nicht gezwungen hier seine Mission zu erfüllen. ;)

LG
Any

Da sei doch mal die Frage erlaubt, wenn hier so viele Superwauzies sich tummeln, wieso die alle noch Zeit finden, ein Esoforum damit vollzutexten wie schröcklich und geldgierig die Apparatemedizin doch sei.

Wer schreibt denn sowas?

Ich nicht.

Ich kritisiere die Schulmedizin dort, wo es angemessen ist, und habe krude Kaufhauseso-Alternativen oder ähnlich hier noch nie propagiert. Und als Heilerin bin ich ebensowenig tätig noch reizt mich das überhaupt. Das scheint an mancher Wahrnehmung hier meilenweit vorbeizulaufen.

All das ist nicht mein Problem, aber wer Feinde braucht, konstruiert sich scheinbar gerne welche, auch wenn zu Verdrehungen und Lügen (belegt btw.) gegriffen werden muss.

LG
Any

Wer schreibt denn sowas?

Ich nicht.

Ich kritisiere die Schulmedizin dort, wo es angemessen ist, und habe krude Kaufhauseso-Alternativen oder ähnlich hier noch nie propagiert. Und als Heilerin bin ich ebensowenig tätig noch reizt mich das überhaupt. Das scheint an mancher Wahrnehmung hier meilenweit vorbeizulaufen.

All das ist nicht mein Problem, aber wer Feinde braucht, konstruiert sich scheinbar gerne welche, auch wenn zu Verdrehungen und Lügen (belegt btw.) gegriffen werden muss.

LG
Any

Wären denn die paar hundert Wissenschaftler die du kennst, da nicht der bessere Ansprechpartner, anstatt ein Esoforum wo es einen Joey gibt, der sowieso erstmal den Beweis dafür anzutreten hat, dass er Lesen und Schreiben in der Schule hatte, gewesen?

Wie ist denn zwischenzeitlich das Resumee? Hatten all die Wissenschaftler bislang etwa noch keine Zeit sich hier im Forum anzumelden, um deine berechtigte Kritik gegen den Forumsstalker Joey, der bestimmt auch von Walter bezahlt hier einzig nur schreibt, um von der Wahrheit abzulenken, die Schulmedizin endlich mal in ihre Schranken zu verweisen. *Bei allen 8. Häusern schröcklicher Planeten, das musste jetzt mal raus.*

Wo du dich seit Monaten um Aufklärung bemühst.

Du stehst hier wie keine zweite für krude Kaufhausesoterik. Da, wo Leute ihren Verstand benutzen, gehst du hin und wetterst gegen die Wissenschaft. Wenn dir besonders fad wird, gegen das Impfen.

All das ist nicht dein Problem? Richtig, dir ist es nämlich beim Abkloppen deiner 8 Stunden (Job oder so ähnlich) sowas von einerlei, was du verzapfst. Hauptsache irgendwas gequatscht.
Man muss den Nonsens nicht mal selber glauben, weil man könnt ja auch einfach seine Zeit sofort mit was anderem verbringen. Hm, warum macht man das dann nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deinen persönlich motivierten Mumpitz gegen mich darfst Du dir getrost selbst schenken oder andersweitig entsorgen, Palo.

Alles ganz alleine dein Kopfkino, dass Du hier preisgibst und das sagt weit mehr über dich aus (und das zeigt mir einfach nur das Bild einer verbitterten alten Frau, wenn Du mich fragst, die es nötig hat Leute in Foren persönlich motiviert anzuhupen) als über mich. ;)

das halte ich mal liebend gerne fest:
Wären denn die paar hundert Wissenschaftler die du kennst, da nicht der bessere Ansprechpartner, anstatt ein Esoforum wo es einen Joey gibt, der sowieso erstmal den Beweis dafür anzutreten hat, dass er Lesen und Schreiben in der Schule hatte, gewesen?

Wie ist denn zwischenzeitlich das Resumee? Hatten all die Wissenschaftler bislang etwa noch keine Zeit sich hier im Forum anzumelden, um deine berechtigte Kritik gegen den Forumsstalker Joey, der bestimmt auch von Walter bezahlt hier einzig nur schreibt, um von der Wahrheit abzulenken, die Schulmedizin endlich mal in ihre Schranken zu verweisen. *Bei allen 8. Häusern schröcklicher Planeten, das musste jetzt mal raus.*

Wo du dich seit Monaten um Aufklärung bemühst.

Du stehst hier wie keine zweite für krude Kaufhausesoterik. Da, wo Leute ihren Verstand benutzen, gehst du hin und wetterst gegen die Wissenschaft. Wenn dir besonders fad wird, gegen das Impfen.

All das ist nicht dein Problem? Richtig, dir ist es nämlich beim Abkloppen deiner 8 Stunden (Job oder so ähnlich) sowas von einerlei, was du verzapfst. Hauptsache irgendwas gequatscht.
Man muss den Nonsens nicht mal selber glauben, weil man könnt ja auch einfach seine Zeit sofort mit was anderem verbringen. Hm, warum macht man das dann nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Deinen persönlich motivierten Mumpitz gegen mich darfst Du dir getrost selbst schenken oder andersweitig entsorgen, Palo.

Alles ganz alleine dein Kopfkino, dass Du hier preisgibst und das sagt weit mehr über dich aus (und das zeigt mir einfach nur das Bild einer verbitterten alten Frau, wenn Du mich fragst, die es nötig hat Leute in Foren persönlich motiviert anzuhupen) als über mich. ;)

das halte ich mal liebend gerne fest:

Ich ignoriere dich seit ewigen Zeiten, da ich mir diesen stumpfsinnigen Schwachfug den du hier ablässt, schon lange abgewöhnt habe, es sich lohnt, dagegen anzuschreiben.
Ich bin Mitte 40, das mag das Alter sein, wo für dich Frauen zu verbitterten alten Weibern mutieren. Was ein Glück für dich, bist du davon ja noch weit entfernt.

Das du das Wörtchen Schamanismus überhaupt in den Mund nimmst, ist Grund genug, sich davon ganz weit zu distanzieren, überhaupt mal was gehört von zu haben.

Ja, halte dir das gut fest und meld das unbedingt.
Polarfuchs ist abgehakt, Joey immer noch der Sperre fern, Nizuz einfach nicht totzukriegen, da wird es mal wieder Zeit ne neue Trophäe anzustreben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben