Esoterik, muss das sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso nicht fair?

Joey shreddert hier Themen, interessiert sich nicht, ob Leute sich gestört fühlen könnten......

:trost:

Joey unterhält sich gerade mit Simi und nicht mehr mit Any.
Wie soll die Any jetzt bloß die Zeit totprügeln ?
Das geht ja gar nicht.

Also schreibt die Any mal wieder dem Joey hinterher und versucht ihn erneut mit den üblichen persönlichen Unterstellungen anzufixen, damit sie nicht an Langeweile stirbt...

Werbung:
Nicht Joey schrottet threads, sondern Leute die ihm hinterherlaufen und ihn nicht mehr vom Haken lassen.

Aha, wer lässt Joey denn nicht vom Haken?

Ist er noch ein unmündiges Kleinkind, dass für sich nicht entscheiden kann, nicht mehr zu antworten?

Es ist ganz alleine seine Entscheidung, wenn er auf den Antwortbutton drückt und Text eingibt. Und tatsächlich interessiert es ihn Null, ob er User stört oder nicht. Das hat er hier auch geschrieben.

LG
Any

Aha, wer lässt Joey denn nicht vom Haken?

Ist er noch ein unmündiges Kleinkind, dass für sich nicht entscheiden kann, nicht mehr zu antworten?

Es ist ganz alleine seine Entscheidung, wenn er auf den Antwortbutton drückt und Text eingibt. Und tatsächlich interessiert es ihn Null, ob er User stört oder nicht. Das hat er hier auch geschrieben.
Und die User, die sich gestört fühlen, die sind unmündige Kleinkinder, die über seine Einwände nicht drüber scrollen können?

Das ist keine Einbahnstraße, Any.

Und die User, die sich gestört fühlen, die sind unmündige Kleinkinder, die über seine Einwände nicht drüber scrollen können?

Scheinbar doch.

Pöhser Joey. Schade aber auch, dass selbiger sich nicht wie Polarfuchs so schön trietzen lässt und keine Anstalten macht, endlich gesperrt zu werden.

Das habe ich auch nicht behauptet, Simi. ;)

Nur stellt Joey sich hier als Opfer dar oder wird dargestellt, der geradezu gezwungen wird auf alles, was wie eine wissenschaftsbezogene Aussage ausschauen könnte, antworten zu müssen.

Das ist er aber definitiv nicht.

Klar kann man drüberscrollen. Jedoch auch genau hinsehen, dass Joey hier meistens derjenige ist, der sich aktiv in Threads einklinkt und sie kapert mit seinen Wiederholungen. Als müsste er das tun.

Wenn überhaupt sind Menschen dann ein Opfer ihrer Selbst. So sehe ich es. Das gilt selbstverständlich auch für Menschen, die chronisch und zwanghaft andere beleidigen müssen oder völlig sinnentstellt Aussagen nachtragen, unüberprüft selbstverständlich, sonst müsste man sich ja entschuldigen und sagen: "Oh, ja, stimmt, da hattest Du doch Recht, das gibt es tatsächlich.".

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist vielen hier die Autorin Bärbel Mohr zumindestens dem Namen nach ein Begriff.
Bestellungen beim Universum, Handbuch zur Wunscherfüllung und die Parkplatzsuche hat ein Ende.
Sollte das mit dem Bestellen nicht funktionieren, ein praktisches Nachschlagewerk... Reklamationen ans Universum.

Wem das ganze noch nicht blöd genug war, konnte den aktiven Draht nach oben sich beim Universum ordern.
Alternativ übers Herz.

Glück, Erfüllung, alles wonach das heilende Herz sich flehentlich sehnt, kein Problem.
Auch die Engelchen ließen sich auf diese Weise animieren.

Neue Dimensionen der Heilung, nix was sich nicht ausschlachten und zu barer Münze machen ließe.

Leider haben all die schönen Bestellbücher zum Herzen, den Engeln oder ins Universum den Krebs nicht aufgehalten.
Sie starb vor ein paar Jahren.
Ihre Fangemeinde hielt das nicht davon ab, Erklärungen dazu zu erfinden, statt sich vielleicht mal die Frage zu stellen, warum man sich das Leben nicht passend bestellen oder denken kann. Bei Nichtgefallen einfach kurzerhand reklamieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade nicht den Eindruck, dass es Joey ist, der dir hinterherschreibt, Anevay.:)

Na ja, ich habe grad den Eindruck, Du schreibst mir hinterher, seit Anbeginn dieses Threads. :D

Aber hier darf endlos debattiert werden und wie gesagt, Hinterherschreiber in Bezug auf mich werde ich zukünftig kommentieren und bookmarken, damit ich das später leichter belegen kann, wenn Leute mal wieder die Wahrheit verdrehen. ;)

LG
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben