Esoterik, muss das sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Tja, und ich bin der Ansicht, dass es noch ein paar weitere Unterforen gibt, in denen es Sinn macht, zu widersprechen. Und in diversen Threads macht es auch Sinn.

Da werde ich mich nicht Deinem Urteil beugen und mich auf dieses eine Unterforum beschränken, zumal ich mich schon auf weniger Unterforen beschränke.

wenn Du Dich von mir ungestört Austauschen willst... es gibt genügend Unterforen, wo ich höchst selten bis nie schreibe. Ich hindere Dich nicht dran.

Um mich geht es dabei auch nicht. Sondern aufzuzeigen, wie sinnlos dein Verhalten ist Belege einzufordern. ;)
 
@Joey: Ich "glaube" ja auch nicht an Astrologie, trotzdem würde ich diesen Glauben nicht mit dem Weihnachtsmann oder Einhörnern vergleichen, weil dort der Glaubenskonsens nicht mehr so groß ist wie früher, es also als Lächerlichmachung empfunden wird, so was zu sagen. - Ich glaube übrigens auch nicht an Buddha, mache diesen Glauben aber auch nicht lächerlich. Das muss echt nicht sein. Sogar wenn jemand glaubt, Einhörner auf einer anderen Ebene zu sehen, respektiere ich das als seine Glaubensvorstellung. Warum sollte ich das ins Lächerliche ziehen?

Du versuchst, wertfrei zu schreiben, doch sind nun mal gewisse Vorstellungen wie der Weihnachtsmann eher dazu geeignet, den anderen lächerlich zu machen.

Ich spiele übrigens lieber Schach.

Und wie schätzt Du solche Postulate ein? :)

@Laura: Versuchst Du es mit Hypnose, Laura? - Erkenne die Wirklichkeit, erkenne die Wirklichkeit, erkenne die Wirklichkeit! - Hast Du diesen Satz irgendwo abgeschrieben aus dem Duden, weil Du kein Deutsch beherrschst, sodass Du keine anderen Sätze bilden kannst? - Sehr mysteriös. Da hol ich mal Onkel Sherlock Holmes. Vielleicht versteht er die gelegten Spuren. :rolleyes:
 
Hat noch niemand Platz genommen auf Deiner Therapeutenliege....

Neee, wer will denn da bitte sehr liegen? :D

nizuz hingegen wühlt in meiner Forenvergangenheit und verfälscht Zitate. Hat doch auch mal was, zeigt sie sich doch von der ausnehmend boshaftesten Seite, die ein Mensch von sich zeigen kann. Also wenn das kein Bashing ist, weiß ich auch nicht.

Ich meine, das tut sie öfter, auch das sie Aussagen einfach verdreht, die jemand, den sie nicht mag oder auf dem Kieker hat, ganz anders schrieb im Ursprung. Beleg? Hier im Thread. ;)
 
@Joey

Ich muss sagen, dass ich es schon sehr rücksichtsvoll finde, dass Du Dich auf die kritischen Threads und Rubriken beschränkst, das müsstest Du nicht. Es wäre auch nicht okay, wenn Du Dich durch die anderen Ansichten nun irgendwie in eine Ecke gedrängt fühlst. Gleiches Recht für alle.
 
@Tany

Solche Postulate sehe ich so, wie ich sie hingeschrieben habe angesichts Deiner und Lauras fiesen Spielchen mit Any. Wie gesagt: Gleiches Recht für alle. Hier soll niemand gebasht werden, ohne dass ich dazwischengehe, wenn ich mitschreibe im Thread und gerade online bin.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben