Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es will offensichtlich niemand deine Tests machen, Joey. Oder mit dir zusammen. Es besteht kein Interesse.
Und wenn, dann kannst Du mit diesem Menschen ja gerne tun und lassen, wie es dir beliebt.
Aber es gibt keinerlei Anspruch darauf, das Leute hier Interesse an deiner Beleglust haben. Und es ist übergriffig und unhöflich, das immer wieder und wieder von Menschen zu fordern, nur weil dich Aussagen auf deine höchstpersönliche Test-Verblindungs-Ideen bringen.
Eben, es ist eine persoenliche Aeusserung. DAMIT behaupte ich keine allgemeinen Gesetzmaessigkeiten. Mit der Begruendung, ich haette Physik studiert, behaupte ich nicht, z.B. dass Schlangen gerne Cola trinken. DIESE Behauptung waere eine allgemeine behauptung ueber eine Gesetzmaessigkeit - eben wie auch z.B., dass Horoiskope ein stimmiges Abbild des Klienten liefern - stimmiger als das Horoskop zu einem zufaelligen Geburtsdatum.
Das tut jemand, der sich mit Astrologie beschäftigtauch nicht, wenn derjenige sagt: meine Erfahrung ist, dass... denn es kann immer nur eine Einzelmeinung bzw- erfahrung sein, die hier geäussert wird.
Tja, es werden aber Buercher darueber gelesen und geschrieben, wie Horoskope zu erstellen byw. zu deuten sind. Diese Buecher werden gelesen. Horoskope werden erstellt, "Erfahrungen" werden gemacht und Schlussfolgerungen gezogen.
Alles, was ich tue, ist, dass ich wiederholt erwaehne: Diese Schlussfolgerung kann man aus den "Erfahrungen" nicht ziehen. Die Erfahrungen koennen durch diverse Fake-Effekte eben falsch sein. Das ist KEINE Schande, JEDER Mensch ist davon betroffen - darum gibt es in der Wissenschaft eine methodik, die dem entgegenwirkt. Wenn Ihr Lust habt oder ernst genommen werden wollt, dann bedient Euch dieser methodik. Wenn nicht, seid nicht fünsch, dass die behauptung nicht anderkannt ist.
Das mag für dich so sein, aber anderen Menschen mag es nciht egal sein, von dir permanent abgewertet zu werden, indem Du von ihnen Belege fürderst und letztendlich aussagst, sie bilden sich iher Erfahrungen nur ein. Das MUSS doch begreifbar sein..
Ich beschreibe, welche psychologischen Effekte dazu führen, dass Erfahrungen in dieser ungefilterten Form und die Schlussfolgerungen daraus unzuverlässig sind. In diesen Effekten erwähne ich an keiner Stelle, dass Menschen, die drauf reinfallen, besonders dumm wären. Nein, ich erwähne sogar immer extra, dass ALLE Menschen diesen Effekten unterliegen. Es gibt allerdings gute Methoden, dem entgegenzuwirken.
Ich täte mich freuen, wenn das so wäre, dass Leute sich wirklich inhaltlich beziehen würden.
Nur wird ja auf etwas eingegangen, was ich gar nicht so geäußert habe.
Ich würde sagen, dass Any Deine tickende Uhr ist, die DICH durchaus stört, sonst hättest Du Dich nicht veranlasst gefühlt, Dich auf einmal als mahnende Hand (sprich: Hand, die auf den tickenden Wecker haut) einzuschalten. Erkenne die Wirklichkeit!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.