Esoterik, muss das sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja das Problem: DU SIEHST NUR! Doch du siehst NICHT, was Einfach Mensch geschrieben hat.

Er regt sich darüber auf, dass Bougenvailla sich über einen Geschlechtsbezeichnung bei ihm amüsiert hat.

Dass er sich darüber aufregt, kann ich auch gut verstehen - es ginge mir genauso, wenn man Formulierungsschwächen von mir in der Form auswalzen würde (bzw. es geht mir genauso, wenn es passiert - was auch schon geschah).

Und? Selbst, wenn man das irgendwie auf "uns" verallgemeinern würde, würde das seine Behauptungen trotzdem nicht wahrer machen.

Wenn Du willst, kannst Du genau erklären, was Du meinst. Ansonsten werde ich solche dunklen Andeutungen nicht weiter ernst nehmen.

Werbung:
Ansonsten werde ich solche dunklen Andeutungen nicht weiter ernst nehmen.

Du nimmst nie etwas ERNST. Du nimmst nur DICH ernst. Wenn ich sehe wie SCHNELL du deine Worte hinwirfst, ist jedes Wort an dich VERSCHWENDUNG. Du nimmst dir keine Zeit, darueber NACHZUDENKEN, was wer schreibt, du WASSERFALLST drauf los.

Weshalb sollte ich DIR etwas ZEIGEN, da du doch NUR siehst, was DIR sinnig ist? Nein, wenn du BEGINNST nicht NUR dich zu sehen, dann ist mal ein ANFANG da, auch dir etwas mitzuteilen.

Sobald sich mit DIR befasst wird, beginnt das WASSERRAD zu schaukeln. Vergebliche Muehe.

Joey schrieb:
Was ist an verkopft schlimm? Dann man Urteile über die Wirklichkeit und Realität nicht nur der Intuition überlassen will, sondern auch ausgefeilten Realitätschecks unterziehen will, halte ich für eine große Errungenschaft und keine negative Eigenschaft. Die Intuition mag der beginn des Erkenntnisprozess sein - wenn jemand gute Ideen hat. Sie ist aber nicht das Ende.

Das Ende ist sie sicher nicht, sie aber lediglich auf den Beginn zu reduzieren, ist auch nicht das Wahre. Gemeinsam sind "sie" (Intuition und Verstand) ein starkes Team.

Aber Kopf allein? Hoch oben im kleinen Verlies ist es beengt, und die Luft so dünn... ;)

Entgegen aller Tatsache seines Gebrauchs, gell^^

:nono:

Es wird ja nur als "Wort" benutzt. Und nicht als Tatsache gebraucht. Selbstschulterklopferei um das Ego zu streicheln ist im Grunde alles, was es beschreibt. "verschlimmbessert" hat es laengst in korrekter Sinnierung abgeloest.

Das Ende ist sie sicher nicht, sie aber lediglich auf den Beginn zu reduzieren, ist auch nicht das Wahre. Gemeinsam sind "sie" (Intuition und Verstand) ein starkes Team.

Aber Kopf allein? Hoch oben im kleinen Verlies ist es beengt, und die Luft so dünn... ;)
Ich denke es geht um Sicherheit.
Der Verstand will Ordnung, denn Odnung bringt Sicherheit, & Sicherheit nimmt Angst.

Die Seele will zu den Sternen...
Sie kennt keine Angst, denn sie weiß...........:)

(p.s. eine Vermutung ist keine Behauptung)

Rath und Hamer sind studierte Ärzte und so ziemlich die einzigen Personen, die Menschen gesundheitlich geschadet haben. Beleg: Berichte aus den Medien. Lebensläufe kannst Du selbst recherchieren.

und das weißt du dank deiner Medienkompetenz ?

:lachen:

wo du doch sonst nicht müde wirst in den Raum zu stellen, daß die MEISTEN Ärzte ja gar keine Ahnung von XY haben, Behandlungsfehler ganz besonders bei Ärzten gang und gäbe sind und so weiter und so fort....und Geistheiler und Co können so übel ja nicht sein, sonst würds ja in der Any ihrer Zeitung stehen.

Ganz besondere Medienkompetenz eben.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben