Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Huhu Any
Das Händeklatschen hab ich das erste Mal von Joey selber gelesen, bin mir nicht sicher, ob nicht er das als Beispiel "ins Leben gerufen" hat.
Jep.
Er schreibt gern, hat er neulich gesagt.
Manchmal glaube ich, dass das alles hier in erster Linie Spielerei ist. Er gibt halt Kontra, damit eine Aussage nicht unwidersprochen stehen bleibt. 
LP
es geht Joey wohl mehr um esoorientierte Anbieterbehauptungen von wegen Krebs heilen können, wenn wer in die Händche klatscht.
Das Händeklatschen hab ich das erste Mal von Joey selber gelesen, bin mir nicht sicher, ob nicht er das als Beispiel "ins Leben gerufen" hat.
Lustiger Weise wendet er sich mit diesen Fragen nicht an den Urheber der Aussagen, sondern an die User.
Und selbst bei so simplen Dingen wie einen Ausschlag an der Hand, wo davon berichtet wird ein Geistheiler hatte denjenigen zuvor behandelt, wo lange Zeit (unbekannt wie lange) Schulmediziner nichts ausrichten konnten und derjenige, der das hier berichtet, nicht sagen könnte, selbst wenn er wollte, was ein Mediziner bei diesen drei Personen diagnostiziert hatte und ob und wie die dortigen Behandlungen aussahen...
...sind Forderungen an den falschen Adressaten nach Belegen schlicht und ergreifend unplausibel.
Jep.
Es geht Joey wohl eher darum, bloß und auf gar keinen Fall solchen Aussagen zu glauben. Ja nicht einmal für möglich halten darf man das, ohne von ihm verbal belangt zu werden.
Vielleicht merkt Joey ja eines Tages, was er da tut und wie sinnlos das ist, sich permanent Ansprechpartner zu suchen, die seine Forderung nach Belegen nicht erfüllen könnten, da der Zugriff auf die Quelle (=was wirklich passiert ist, medizinische Unterlagen usw.) unmöglich ist.
Er schreibt gern, hat er neulich gesagt.
LP