Wenn Du die Argumente nicht logisch aushebeln kannst, versuchst Du es jetzt weiter mit einer psychologischen "Analyse".
Nein, das tu ich nicht, aber die Ausführungen zur Persönlichkeit von Skeptikern finde ich sehr treffend.
Vor allem die FAKE-EFEKTE, die dadurch entstehen, dass ein Mensch so extrem in seiner Position fixiert sein kann. Ich meine, ein Skeptiker glaubt ja, er ist absolut im Recht. Und dieser Glaube wirkt sich nun mal entsprechend destruktiv aus, z.B. auf die Ergebnisoffenheit.
Du bist doch das beste Beispiel, Du brauchst sensationelle Behauptungen, die in einer Anzahl X Studien, die metodisch vollständig und absolut einwandfrei zu sein haben, natürlich durch Skeptiker überprüft, weil die viel besser Fehler finden.. und Du dann irgendwann vielleicht
gezwungen werden könntest, deine Ansichten zu dem dann Thema Y zu überdenken.
Hallo?
p.s. ich meine, jedem halbwegs intelligenten Mitleser müsste doch bewusst werden, dass deine Anforderungen sowieso unerfüllbar in einem Esoterikforum sind. Und deine Frage nach Belegen an Privatpersonen hier vollkommen unsinnig sind. Und nicht nur hier, selbst wenn sich eine ganze Universität inklusive Fachpersonal deinen Anforderungen unterwirft, könnte sie dich nicht zufriedenstellen.
pps. bedauerlicher Weise würdest Du auf deine Anfrage nach Belegen, wenn man schlicht mit "Nö" antwortet, nicht stoppen. Du würdest weiter insistieren. Wetten dass?
LG
Any