esoterik = arrogant?

Werbung:
ich wünschte es gäbe eine möglichkeit dich zu einem duell herauszufordern, in dem du einsiehst, wie unsinnig deine ansicht ist. dich interessiert nicht, wie die dinge sind. wen das interessiert, der erforscht die welt anstatt auf der stelle zu treten und zu sagen "wir wissen eh nichts sicher"

Ne Kumpel. Du bist hier der Frustrierte, nicht ich. Und im Grunde ist das hier ja eine Art "Duell", nur sind Deine Argumentationsmittel von Dir für gut befunden, bevor sie geprüft wurden. Abgesehen davon sage ich nicht: "Wir wissen eh nichts sicher." oder es gäbe nichts herauszufinden.

Und Du erforscht ja nicht wirklich die Welt... Du erzählst anderen eher das sie falsch liegen und machst Dir vor, Deine Sicht- und Herangehensweise sei richtiger. Du kratzt an der Oberfläche, auch was Wissenschaft betrifft. Arroganz interessiert mich nicht.

Werden die Fragen ignoriert, die ich stellte? Ist das jetzt Arroganz? Wie darf ich verstehen?:confused::schmoll::D

LG
Gaia

@Hamster

naja, Hamster, du brennst dich grad aus. Ich würde sagen, mach schnelller

Dass die Kerze brennt weil wir das Feuer erfunden haben; dass die Internetverbindung steht weil der Draht 0 und 1 leitet...... ja, stimme ich dir zu. Find ich toll.

Aber, 'funktioniert' das Internet denn (für dich)? Macht dich die Kerze glücklich? (und Das ist ja eigentlich das was du willst: glücklich sein. sonst nichts.)

Ich glaube, du, und deine Kontrahenten, sprecht teilweise aneinander vorbei; von zwei verschiedenen Sachen.
Magst du nochmal dein Anliegen darbringen?

Werbung:
Zurück
Oben