Ahorn, Dein Problem ist deine überempfindlichkeit, denn dadurch nimmst Du nicht mehr wahr, was andere aussagen und siehst alles nur gegen dich!
Du selbst schreibst, wenn ich geschrieben hätte, das ich Dir nicht glauben kann, wäre es ok gewesen..
So so, dann lese doch nochmal, denn genau das habe ich geschrieben, das ich das nicht glauben kann...
Und Du hast gleich diesen Smilie dazugesetzt:

Wundert es Dich wirklich, dass ich mich ausgelacht fühle?
Du hast Dich gleich angegriffen gefühlt und gejammert, wie sehr dich das verletzt...
Ich weiss nicht, was Du immer mit dem "Jammern" hast. Ich habe Dich darauf hingewiesen, dass Du mich verletzt hast. Hätte ich nicht zu meinen Gefühlen stehen dürfen und sie artig verdrängen? So wie es in unserer Gesellschaft schon Pflicht ist, alles unangenehme zu verdrängen (auf dass es in destruktiver Weise wieder zum Vorschein kommt)?
Ich verdränge nicht mehr, ich nenne es beim Namen, wenn ich mich verletzt fühle und stehe dazu, dass ich verletzbar bin! Ist das ein Makel?
Also bitte, was Du als deine persönliche Wahrheit ansiehst, ist eben auch nur deine wahrheit und die solltest du auch bei dir lassen!
Ist Dir schon aufgefallen, dass wir uns in einem
Esoterik-Forum befinden? Ich bin hier, um mich über esoterische Themen auszutauschen. Warum bist Du hier? Um Dich über esoterische Themen lustig zu machen?
Du erwartest aber, das man dir das glaubt
Nein, ich erwarte nur, dass man mich nicht niedermacht wegen dem, was ich schreibe.
und wenn es jemand nicht tut, fängst Du gleich an, das Du diese menschen verurteilst und als Bösewichte darstellst!
Ich verurteile Dich nicht, das kannst nur Du oder ein Gericht tun. Als böse würde ich Dich auch nicht bezeichnen, nur als unsensibel.
Wo habe ich geschrieben, dass Du ein böser Mensch bist?
Du hast einfach eine gestörte wahrnehmnung!
Das ist DEIN Glaube!
dann könnte es Dich garnicht so vom Hocker hauen, wenn ich Deine geschichte lustig finde!!!
Wie kommst Du auf die Idee, dass es nur einen Grund für die Tatsache geben kann, dass ich "vom Hocker gehauen" wurde? Könnte es nicht auch sein, dass ich es einfach traurig finde, wenn Männer ihre Ex-Freundinnen umbringen, weil sie sie selbst nicht haben können und sie somit (in seinen Augen) das Recht aufs Leben verwirkt haben? Für mich ist das ein ernstes Thema, das leider immer noch Thema für viele Frauen ist.
Du siehst in jede Bemerkung eine kritik nicht nur gegen deine geschichte, sondern gegen deine ganze Person!
Ja, ich sehe einen Angriff, wenn man über meine Äusserungen, die ich ERNST meine, lacht. Du musst mir nicht alles glauben, aber LACHEN über ernste Themen (egal wie glaubwürdig) finde ich total daneben.
Vielleicht sollte man sich mit Dingen auseinandersetzen, wo man auch mit umgehen kann und nicht, wo man nur nach bestätigung sucht!!!
Bei dem Thema brauche ich wirklich keine Bestätigung. Da bin ich mir sicher!
Du kommst sehr unsicher bei mir rüber,
Wirst Du nie verunsichert, wenn jemand über Dich lacht? In dem Thema bin ich immer noch sicher, aber insgesamt hast Du mich getroffen und bin deswegen auch insgesamt unsicherer hier im Forum geworden. Herzlichen Glückwunsch - Du hast mir gezeigt, dass ich verletzlich bin. Das hat wirklich schon lange keiner mehr geschafft.
Und es ist nichts verwerfliches daran, Humor zu haben!!!
Sich über andere lustig zu machen, ist für mich verwerflich und hat nichts mit Humor zu tun, sondern damit, sich über den anderen erheben zu wollen. Keine Ahnung, welches Programm sich da bei Dir abspult. Bitte lache über wirklich witzige Dinge, dann beschwer ich mcih auch nicht über Deinen "Humor", sondern habe vielleicht auch die Chance mitzulachen.
Gruss
Ahorn