Eskalation in Russland

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass mit Prigoschin's Gang ins Exil Ruhe einkehren wird.

Bei der Mafia wirds immer dann erst richtig blutig, wenn der Pate schwächelt.
Da stehen dann die ehemaligen Gefolgsleute mit dem Dolch im Gewand und warten nur auf den passenden Augenblick.
Und für Zar Putin wird der auch noch kommen....früher oder später.

Werbung:
Nicht unbedingt
Sehr gut möglich, dass Prigoschin gehofft hat, dass sich auf dem Weg nach Moskau Soldaten der russischen Armee die Seite wechseln würden, Was eben nicht passierte.
Es gab kleinere Gefechte auf dem Weg und es wurden russische Hubschrauber abgeschossen.
Und es wurden vor Moskau vom russischen Militär Verteidigungen aufgebaut
Es waren nur noch 200 Km bis Moskau, es wurde eine Strecke von 800 Km zurück gelegt
Ein bisschen zu viel Aufwand für eine Finte, für eine Inszenierung.

Wie gesagt, es haben sich eben nicht wie erhofft andere Soldaten den 5Tausend Mann der Wagner-Gruppe, angeschlossen
Ach ja und es waren Kadyrow-Einheiten auf dem Weg nach Rostow, da hätte es auch Kämpfe gegeben.
Alles zusammens alsoo eine Menge Aufwand

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass mit Prigoschin's Gang ins Exil Ruhe einkehren wird.

Bei der Mafia wirds immer dann erst richtig blutig, wenn der Pate schwächelt.
Da stehen dann die ehemaligen Gefolgsleute mit dem Dolch im Gewand und warten nur auf den passenden Augenblick.
Und für Zar Putin wird der auch noch kommen....früher oder später.
Naja, ein ganzes Land als Pfründe (Weissrussland) ist natürlich letztlich toll aus der Sicht dieser dämlichen Arschlöcher.

Du bist wohl auch ein Hobbyhistoriker !?

Hatte einst Leistungskurs und lese auch immer mal wieder gerne darüber. Und habe Computerspiele mit historischem Bezug gespielt über die Jahre. Musste aber nachschlagen, wie der Name des Ortes der letzten Schlacht war, und war auch eine gute Idee, weil ich dachte, dass es Cama gewesen wäre. Und sollte ja nichts falsches im Netz verbreitet werden. :D

Macht ist nur temporär. ;)

Nun, bis zum eigenen Tod kann sie aber bestehen unter Umständen. Sieht gerade so aus, als bliebe Shoigu im Amt, was bedeutet, dass Putin trotz offensichtlicher Schwächung noch die Macht in der Hand hält dort.

Hatte einst Leistungskurs und lese auch immer mal wieder gerne darüber. Und habe Computerspiele mit historischem Bezug gespielt über die Jahre. Musste aber nachschlagen, wie der Name des Ortes der letzten Schlacht war, und war auch eine gute Idee, weil ich dachte, dass es Cama gewesen wäre. Und sollte ja nichts falsches im Netz verbreitet werden. :D
Besides: Schreibst du nicht gerne "Ich"?

Besides: Schreibst du nicht gerne "Ich"?

Weiß nicht was du so alles beobachtest im Forum, aber schaue nicht darauf wie oft ich (oder andere) bestimmte Personalpronomen benutze, im Vergleich zu anderen...

Es interessiert mich auch nicht, da ich nichts von künstlicher und/oder falscher Bescheidenheit halte, aber kann dir auch nicht sagen, ob ich öfter "ich" benutze als du/andere (vielleicht, vielleicht nicht, aber ist mir egal), aber danke für dein Interesse an meinen Beiträgen? :unsure: Auch wenn ich es vernünftiger halten würde, wenn man sich mit dem Inhalt von Beiträgen beschäftigen würde...

Der FSB ermittelt übrigens weiter gegen Prigoschin - also sowas aber auch, dabei hatte er doch verspochen, die Ermittlungen einzustellen...!:D

Werbung:
interessanterweise ist jetzt auch Putin verschwunden....

Zurück
Oben