Eskalation in Russland

Ich bin auch eher der Meinung, dass Putin eine derartige Schmach nicht freiwillig öffentlich über sich ergehen lässt.
Es wäre zwar jetzt eine gute Gelegenheit für ihn, unliebsame Leute von der Militärführung los zu werden. Aber das kann er unmöglich auf Zuruf machen.
Drum denke ich, dass da offiziell nichts passieren wird.
Möglicherweise nützt er jetzt die Gelegenheit für eine Generalmobilmachung, die er bis jetzt gescheut hat wie der Teufel das Weihwasser.
Aber Putin verzeiht keinem Verräter. Darum wird er nicht eher ruhen, bis Prigoschin auch körperlich beseitigt ist.
Anders kann er seinen selbst ernannten Ruf vom starken Mann, der alle Probleme lösen kann, nicht wieder herstellen vor seinem Volk.

Werbung:
Wie gehts nun weiter?

Söldnerführer Jewgenij Prigoschin hat seinen Aufstand beendet – nach einer bizarren Vereinbarung mit dem Kreml. Russlands Präsident ist gedemütigt. Das wird mindestens drei Folgen haben.

Russia is a Military-Mafia-State.

Dieser Leibkoch Prigoshin spricht die Sprache der Kreml-Mafia.
Und siehe da, FCKPTN leiert Lösungen an.
Verbrecher und Verbrecher gesellt sich eben gerne.

Da stehen für Russland die Tschetschenen ,ist dir scheinbar durchgegangen.(y)
Ach Gottchen, naja...das muss sich noch rausstellen, ob die so effizient sind wie die Wagner-Gruppe.

Ich denke, Putin wird einfach weitermachen, da wird jetzt gar nicht viel passieren, es sind nur wir in den Medien hier,
die diese offensichtliche Schwäche nun rauf und runter diskutieren. Die Russen stehen hinter ihm, es ist ja auch niemand anders in Sicht. Die stehen ja auch immer noch hinter Stalin...:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben