S
SchattenElf
Guest
@SchattenElf
Was soll das denn für eine Position sein?
Eine Position innerhalb des von dir erwähnten Triumvirat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@SchattenElf
Was soll das denn für eine Position sein?
Ich denke nicht das Putin da einen Verräter laufen lässt ,weil es keinen gab,sein Volk belügen fällt ihm leicht,denke wirklich das es inzeniert war mit dem angeblichen Putsch gegen ihn.
Atomwaffen sind in Belarus stationiert und jetzt kommen auch noch die Wagner Leute hinzu.
Das wird mehr als schwer werden für die Ukraine.
Vermute ich mal ,Putin ist nicht blöd.
Ganz ehrlich ?
Wenn das in Russland so weiter geht, und davon kann man ausgehen, wird Russland ein Failed State.
Da war nichts inszeniert, außer der angebliche Angriff der russischen Hauptstreitkräfte auf Wagner, das war nämlich von Prigozhin inszeniert als Casus belli (Kriegsgrund für den Aufstand) und fand soweit ich sehe nicht wirklich statt.
Sind da immer noch Atomwaffen allerdings...
Zumindest war Putin blöd genug diesen Angriffskrieg gegen die Ukraine zu starten.
Also auf Intelligenz würde ich bei Putin keinen Cent setzen.
Hinter den Kulissen in Russland brodelt es heftig.
Sieht in meinen Augen schon nach einem Nachfolgekonflikt aus.
Jaja, die Atomwaffen.
Sie erinnern mich an den rosa Elefanten der im Raum schwebt.
Hinter den Kulissen in Russland brodelt es heftig.
Sieht in meinen Augen schon nach einem Nachfolgekonflikt aus.
Könnte passieren, aber im Moment hat Putin wieder die Kontrolle, denke ich.
Jaja, die Atomwaffen.
Sie erinnern mich an den rosa Elefanten der im Raum schwebt.
Könnte passieren, aber im Moment hat Putin wieder die Kontrolle, denke ich.
Die sind aber vorhanden (anders als die Elefanten), auch wenn sie schwer bis nicht einsetzbar sind, und Drohungen damit nicht immer effektiv, weil man selber dann auch vernichtet würde. Aber begrenzt die Optionen, die wir hier im Westen haben natürlich deutlich. Und auch für die Ukraine wäre ein Marsch Richtung Moskau riskant.
Jeder, auch in Russland, weiss daß Putin's Tage gezählt sind.
Es ist total offensichtlich; Putin ist ein kranker Mann.
Und wer sich auch nur annähernd mit der russ. Geschichte und der russ. Mentalität auskennt weiss,
daß hinter den Kulissen in Russland schon längst ein Nachfolgekonflikt ausgebrochen ist.
Das sehe ich anders.
Die Atomwaffen sind und waren nach Hiroshima & Nagasaki sowas wie ein rosa Elefant der im Raum schwebt.
Inwieweit die Atomwaffen in Russland wirklich vorhanden sind lässt sich nur spekulieren.
Und die Ukraine ist viel zu sehr mit ihrem eigenen Überleben beschäftigt, anstatt irgendwelchen Phantasien nachzulaufen nach Moskau zu maschieren.