Eskalation in Russland

Werbung:
Nein.
Das ist Inner-Russisch.
Ich wüsste jedenfalls nicht welche Auswirkungen es für uns Speziell geben sollte.
Das wüsstet du nicht?
Schwach. Die Auswirkung ist klar: Es wird zu einem drastisch erhöhten Konsum von Popcorn und Cola kommen. Ganz großes Kino. Putin und Prigoschin hauen sich gegenseitig aufs Maul.
Unterhaltsamer kann's gar nicht werden. :)

Ich halte es durchaus für möglich, dass der FSG da seine Finger im Spiel hat.
Prigoschin ist zwar ein Verbrecher, aber kein Idiot.
Allerdings kann es gut sein, dass er da auch nur eine Schachfigur ist...:rolleyes:
Es bleibt spannend...

Ich halte es durchaus für möglich, dass der FSG da seine Finger im Spiel hat.
Prigoschin ist zwar ein Verbrecher, aber kein Idiot.
Allerdings kann es gut sein, dass er da auch nur eine Schachfigur ist...:rolleyes:
Es bleibt spannend...
Irgendwer steht da schon mit dahinter und an der Seite von Prigoschin. Da wird es wohl auch Unterstützung geben
Das ist ja auch eher schon etwas länger geplant und nicht einfach aus einer Laune heraus.
Die Wagner-Gruppe wird heute noch vor Moskau stehen.
80 Kilometer vor Moskau werden von der russischen Armee Brücken besetzt und eine Verteidigung aufgebaut.
Also so richtig schwere Gefechte gibt es so ja noch nicht.

Morgen wissen wir

Nunja Putin hat sich zu Lange aus dem Konflikt zwischen Prigoschin und dem Verteidigunsminister und bei den Vorwürfen von Prigoschin herausgehalten und sich auf keine Seite gestellt.
Man kann schon sagen, dass Putin die Kontrolle verloren hat.

Wusste ich auch noch nicht: Bis zum 1.7. hätten sich alle russischen Freiwilligenverbände und Privatarmeen dem russischen Verteidigungministerium zu unterstellen gehabt. Soll heißen, Prigoschin wäre nicht länger Chef seiner eigenen Truppe geblieben...

Werbung:
Wusste ich auch noch nicht: Bis zum 1.7. hätten sich alle russischen Freiwilligenverbände und Privatarmeen dem russischen Verteidigungministerium zu unterstellen gehabt. Soll heißen, Prigoschin wäre nicht länger Chef seiner eigenen Truppe geblieben...

Weswegen läuft die ganze Sache jetzt wohl?
Das ist Ein Grund.
Putin hat sich nicht hinter Prigoschin gestellt, sondern eben verlangt, dass man sich dem russischen Militär zu unterstellen hat.

Nunja, heute hat sich Prigoschin offiziell gegen Putin gestellt.
Nachdem seine Gruppe sich den Arsch für Putin aufgerissen hatte.

Zurück
Oben