Eskalation in Russland

Auch nicht uninteressant:

Russlands Wirtschaft reagiert empfindlich auf den Aufstand der Wagner-Söldner. Der Rubel ist auf Talfahrt, eine Reihe Aktien stürzen ab.

Werbung:
Das hier lohnt sich auch zuende anzugucken, Prigoschin streitet in Rostov mit dem russischen Vizeverteidigungsminister:D:

Ein bisschen Recht hat er wohl schon (innerhalb seiner Militärlogik, nicht moralisch natürlich!)- und er traut sich was. Mamma mia.
Ich versuche auch, das zu sehen.

______
Ein Kommentar zur Eskalation
______
Genau so isses. Saugefährlich und kein Grund zum Jubeln. Ich habs immer gesagt. Putin ist bei aller Schweinerei wenigstens Profi, hat Jahrzehnte politischer Erfahrung und ist intelligent,
was nach ihm kommen könnte, könnte noch viel schlimmer sein.
Solche viehischen Dumpfbacken wie Prigoschin und Kadyrow.... der Himmel bewahre uns vor solchen mit Zugang zum Code-Koffer.
Oder was auch immer die haben. Die sind dümmer als Trump und 100 mal aggressiver.

Genau so isses. Saugefährlich und kein Grund zum Jubeln. Ich habs immer gesagt. Putin ist bei aller Schweinerei wenigstens Profi, hat Jahrzehnte politischer Erfahrung und ist intelligent,
was nach ihm kommen könnte, könnte noch viel schlimmer sein.
Solche viehischen Dumpfbacken wie Prigoschin und Kadyrow.... der Himmel bewahre uns vor solchen mit Zugang zum Code-Koffer.
Oder was auch immer die haben. Die sind dümmer als Trump und 100 mal aggressiver.
Hoffen wir, dass bei dem Ganzen Prigoschin das russische Militär zumindest ordentlich militärisch schwächt, möglichst eine Zersplitterung des Militärs erreicht sowie noch mehr Zweifel bei Soldaten und der Bevölkerung bewirkt, bevor er selbst untergeht.
Da wäre schon viel erreicht.

Werbung:
Zurück
Oben