es wird wieder um hilfe gebeten

..die Liebe Lupo...sie schafft mehr als alles was man glaubt...es ist nur ein Funken,ein winzig kleiner Funken der Hoffnung,getragen im Elternherz,der es ermöglicht...Wunder wahr werden zu lassen!
Glaube an das Wunder und du erlebst das Unglaubliche...

Alles erdenklich Liebe
Suenja

Werbung:
Liebes Hexerl:)
Ich wollte fragen ob ich heilen soll.
Unmögliches heilen soll.
Jou denn, wenn es erlaubt wird, werde ich es auch tun.

Gott gab mir die Antwort im Leben. Und die Heilung wird im Leben geschehen.

Meine Lieben, Gute Nacht und alles erdenklich Gute.

Ich wünsche euch einen voll Licht und Liebe, voll göttlicher Intensität geprägten Mittag. Wacht auf mit dem Segen der Wahrheit und geht in den Tag im Wunsche die Stärke der Liebe zu fühlen. Und dann erwartet das der Tag geht, um von einen neuen Morgen zu künden.

In Liebe und einem Herzen, das weiss das es die Menschen nicht sehen kann, mit denen es spricht, es aber weiss das ihr nicht zufällig da seid.

Lupo

Eine ungeheure Kraft die sich jetzt und hier auftut, wird zu einem regenbogenfarbenen Lichtstrahl.
Er hüllt euch drei ein, in unendliche allumfassende Liebe, Vertrauen, Hoffung, Zuversicht und Schutz.

Lieber Peter, fühlt euch liebevoll umarmt!:umarmen: Gib Oliver einen dicken Schmatz :kiss4:von mir und sag ihm, dass er ein großartiger Junge ist.

Licht und Liebe, Heil und Frieden

Saiba

..die Liebe Lupo...sie schafft mehr als alles was man glaubt...es ist nur ein Funken,ein winzig kleiner Funken der Hoffnung,getragen im Elternherz,der es ermöglicht...Wunder wahr werden zu lassen!
Glaube an das Wunder und du erlebst das Unglaubliche...

Alles erdenklich Liebe
Suenja

....schööön gesagt.......dem möcht ich mich anschliessen,mit all meiner Liebe und Vertrauen..........:umarmen:

na hat schon wer was wo rein gesetzt?ich schreib es noch ins deutsche esoterikforum,bitte ,da war die idee also bitte macht auch was weiter.ich hab sonst keine foren.danke.

Liebes Zauberhexerl,

ich bewundere deinen persönlichen Einsatz hier sehr. Es drängt sich mir allerdings eine leise Bitte auf, wenn ich deine letzten Texte lese, die bei mir etwas bedrängend ankommen.

Bitte komm ein bissl herunter. Einfach einen Gang zurückschalten, vor allem in der Tonart. Ich glaub, das wäre auch für dich selbst gut. Und bitte faß das jetzt so freundlich auf, wie es gemeint ist.

Liebe Grüße
Kinny

Werbung:
alles hilft auf den Weg zum großen Wunder, aber erhobene Zeigefinger nicht.
Wir denken feste an das Wunder , das erspart uns unsere Sorgen.
Lieber peter, bei soviel Liebe, muss das Wunder geschehen, ich glaube fest daran.
Fühlt euch umarmt
In Liebe Nayeli:trost::umarmen::kiss4:

Zurück
Oben