es wird wieder um hilfe gebeten

Werbung:
Hallo Peter,
du bist zu gar nichts verpflichtet...alles was dir entgegen strömt an guten Gedanken,kommt tief aus dem Herzen eines jeden der hier schreibt und auch mitliest...

Ski-fahren,ja das ist ein Traum ,den ihr verwirklichen müsst...haltet ihn fest vor Augen und baut darauf.
Peter ich wünsche euch Kraft durchzuhalten...diese aufreibende Zeit gut zu überstehen,damit ihr positiv in die Zukunft schauen könnt...
Alles erdenklich Liebe für euch
Suenja

das ok von peter ist da,nun ,wer schreibt wo was hinein ,hat ja keinen sinn wenn alle in ein forum was setzen und in andere nicht.also?

na wo seid ihr jetzt? ich setz mal eine bitte um hilfe ins foren4all,ok?macht ihr weiter wo ihr halt noch drinnen seid.schriebt es mri bitte per pn ,dass ich nicht auch noch was mach.

so ,erledigt.
dann lieber peter hoffe, ich,dass noch mehr hilfe kommt,so dass wir gemeinsam doch weiterhelfen können.ich weiss ,es ist schwer positiv zu bleiben ,aber vielleicht gehts doch noch ein bisserl ?alle guten wünsche und gedanken sind bei euch und wie schon geschrieben wurde, wir alle machen das gern und das schönste,auch für uns ist,wenn es gelingt,dass es aufwärts geht.:umarmen:

Ich singe auch heute abend wieder mein Tara-Mantra für deinen Buben, Peter.

Es kann immer noch alles gut ausgehen. Ich wünsch dir so sehr, daß du irgendwann wirklich mit ihm auf der Piste stehst...

na hier im forum:der heilkreis steh zwei spalten über reiki udn peter01 hat das hier geschrieben,wenn du es nicht gelesen hast.
peter01
Neugierig Registriert seit: Nov 2009

Verzweiflung

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Heilkreis-Gemeinde!

Ich bin total verzweifelt. Mein Sohn (11 Jahre) hat Akute Lymphoblastische leukämie. Er hat am 11.02.2009 eine Knochenmarktransplantation erhalten und ist im September 2009 wieder rückfällig geworden.

Nachdem die Ärzte an ihm ein Forschungsmedikament probiert haben - was leider fehlschlug - sind sie mit dem Latein am ende.

Leider kann er auch keine Chemotherapie machen weil seine Leukozyten nicht mehr steigen (stehen auf 0.14).

Heute wurde meiner Frau und mir gesagt das er nur noch 2-3 Wochen zu leben hätte. Er ist doch unser ein und alles.

Ich bin mit meinen Nerven total am Boden. Wie kann Gott (oder wer auch immer) nur so grausam sein?

Kann vielleicht jemand von euch meinem Sohn Oliver Leoni Energie schicken??

Liebe Grüße - ein total verzweifelter Vater der um seinen Sohn bangt

-.--

schlimm oder?

Die drei Wochen sind nun rum und der kleine Kämpfer lebt noch.
Was gibt es schöneres !!!
Er wird es schaffen, da glaube ich fest daran !!!

Ich bewundere Eure Kraft und Eure Stärke.
Ich bete für Oliver!

Wer erschafft die Wertigkeit des Unterschiedes, ob geheilt werden soll?
lg Lupo

Ich bitte, die Bittenden in einer Kirche zu fragen, ob es so sein soll.

Dann wird Heilung erlangt werden.

Werbung:
Zurück
Oben